Computerstimme Yannick - Seite 2 — TomTom Community

Computerstimme Yannick

2»

Kommentare

• OliveriQOliveriQ Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Vielen, vielen Dank!!! Yannick redet mit mir und jetzt geht auch die Sprachsteuerung.

Gruß
    Oliver
  • gollrichgollrich Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, ich habe das selbe Problem,... wäre cool wenn das ein Moderator auch für mich lösen könnte...

danke
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo gollrich,

Ich habe Dir Anna Computerstimme zugewiesen.

Gruß,

Justyna
    Prüf bitte Dein Konto bei My Drive Connect nach!
  • Claudia1415Claudia1415 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Leider fehlt bei bei auch Yannick, wie bekomme ich diese Stimme auf meinen TomTom 5100 ?
  • seppHillbergerseppHillberger Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    ...da stellt sich mir schon die Frage, warum tausende Anwender den Support bemühen, nur damit sie eine (kostenlose) Stimme auf dem GO (wieder-)installieren können.
    @TomTom: Kann man denn nicht einfach auf der MDC Oberfläche unter "meine Inhalte" einen Button "Stimmen" anlegen, bei dem alle "Standard - Stimmen" (Anna, Yannik) und natürlich auch evtl. Gekaufte aufgelistet sind, damit man die jederzeit (nach-)installieren kann.
  • acs-speditionacs-spedition Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    eines unserer pro 7100 hat alle stimmen "verloren". wie bekomm ich die wieder drauf? runterladen und aufspielen ging irgendwie nicht so richtig...
  • Tobi6Tobi6 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna, habe versehentlich die Computerstimme Yannik auch gelöscht.
    Brauche Sie für die Sprachsteuerung, Danke!
    Halo Tobi6,

Yanick ist Deinem Konto zugewiesen.

Gruß,

Justyna
  • tarzan1000tarzan1000 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo.

Ich habe soeben den Support per mail angeschrieben, da ich gerade ein Kartenupdate durchgeführt habe, und aufgrund von Platzmangel versehentlich alle deutschen Computerstimmen gelöscht wurden.

Könnte ich die freundlicherweise auch über MyDrive-Connect bekommen?

Das wäre echt wichtig. Deshalb habe ich es auch nochmals zur Sicherheit hier ins Forum geschrieben.

Viele Grüße
    tarzan1000
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi tarzan1000,

Kein Problem, ich habe Dir soeben die Stimme zugewiesen. Diese kannst Du einfach in MyDrive Connect herunterladen.

Gruß

Julian
  • S102S102 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo. Habe heute beim Update crash , alles wieder neu Herstellen müssen. Nach ca. 10 Versuchen ging es endlich. Nur jetzt habe ich keine einige Stimme mehr drauf. Bitte bitte dringend um Hilfe. Lisa und Werner habe ich installieren können. Aber die nützen mir nicht wirklich viel. Vielen lieben dank im Vorraus...

LG S102
  • S102S102 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo.... Ok. hat sich erledigt . Da man ja hier und bei Tom Tom Monatelang auf Antworten warten muss . habe ich das Navi verkauft und mir eines von der Konkurenz gekauft . :@:
  • BemboBembo Beiträge: 11,901 Superuser
    Hallo S102
    Monate lang Warten ? Kann ja gar nicht sein.
    Viel Glück mit dem Konkurrenz Navi
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    S102 schrieb:
    ... Ok. hat sich erledigt . Da man ja hier und bei Tom Tom Monatelang auf Antworten warten muss ...

Moin,

du hast deine Anfrage am 16.04. gestellt und sehr wahrscheinlich ist die hier im allgemeinen Getümmel untergegangen. Das ist zwar ärgerlich aber noch lange kein Grund die Flinte gleich ins Korn zu werfen. Hättest du nach 2 Tagen deine Anfrage noch mal gestartet, würden Yannick und/oder Anna schon lange mit dir plaudern. In diesem Sinne!

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • cougar35cougar35 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

ist es möglich auch meinem Konto die beiden Computerstimmen Anna und Yannik freizuschalten? Ich kann nur Lisa und Werner in den Einstellungen finden.

Gruß Sascha
  • MyDrive-ToddiMyDrive-Toddi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Leider fehlen bei bei mir nach der Neuinstallation der SD-Karte die Computerstimmen für die Strassenansagen (Yannick etc. ?), wie bekomme ich diese Stimme auf meinen TomTom 510 ?

Werden auch andere Daten gelöscht, die man manuell wieder installieren muss ?
  • Eretna23Eretna23 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

Auf meinem TomTom fehlt ebenfalls die Stimme Yannick!
    Hallo Eretna23,

Ich habe Dir Yannick zugwiesen!

Gruß,

Justyna
  • Art Vandelay2Art Vandelay2 Beiträge: 10 [Master Explorer]
    Hallo!
    Ich habe heute mein Go50 upgedatet und es anschl. wollte es, dass ich eine Stimme auswähle, wobei nur noch Lisa und Werner angeboten wurden. Ich habe dann auf gut Glück gedacht, ich deinstallier den Yannik und installier ihn nochmals neu. Aber nach dem Deinstallieren erscheint Yannik nicht mal mehr im myDrive Connect.
    Kann ich bitte Yannik zurückhaben? Und es wär super, wenn ich bei der Gelegenheit Anna haben könnte. Ich wollte bisher nicht extra deswegen schreiben, aber jetzt wo Yannik ebenfalls fehlt, muss ich mich melden.
    Danke!
  • Art Vandelay2Art Vandelay2 Beiträge: 10 [Master Explorer]
    HALT - BERICHTIGUNG ZUM OBEREN POSTING:

Habs jetzt nochmals probiert. Jetzt sind Yannik und Anna da. Keine Ahnung, ob der Tomtom Support auch am Sonntag werkelt (in dem Falle danke für den Sondereinsatz, top! :8 ) oder ob sichs einfach von selbst ergeben hat. Ich habe sie auch dort gefunden, wo ich zu Mittag bereits gesucht habe.
  • 000andi000andi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo, leider fehlen auf meinem GO 6200 die deutschen Stimmen Yannick und Anna für die Sprachsteuerung. Im Downladbereich finde ich sie nicht. Könnten sie bitte veranlassen, dass beide Stimmen für mein Gerät zum Download freigegeben werden?

Danke
  • 000andi000andi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Mir auch bitte die Stimmen Anna und Yannick. Danke
  • joG06200joG06200 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Benötige Yannick, wer kann mir helfen?
  • Valentin95Valentin95 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo TomTom Team auch auf meinem Go 5200 fehlt nach dem Update die Stimme von Yannick währe genial wenn das behoben wird scheinbar haben ja mehrere dieses Problem
  • henningshennings Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Ich habe ein neues Go 520 und die Computerstimme für die deutsche Sprache fehlt leider. Könnte die mir hier bitte jmd zur Verfügung stellen?

(als Neueinsteiger zu tomtom - wie funktioniert das überhaupt? seht ihr über meinen tomtom account auch mein Gerät und/oder mein MyDrive Konto?)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.