Fehlende Brücke und in Mapshare als "behoben" gekennzeichnet — TomTom Community

Fehlende Brücke und in Mapshare als "behoben" gekennzeichnet

silverbulletsilverbullet Beiträge: 141 [Renowned Trailblazer]
Nördlich von Edinburgh meldete ich in Mapshare Ende September eine fehlende und bedeutende Autobahnbrücke zwischen South- und Northqueensferry, die zwischenzeitlich den Status "behoben" erhalten hatte.

Gestern freute ich mich über ein Kartenupdate und nahm zur Kenntnis, dass diese Querung immer noch nicht in der Karte drin ist.

Angesichts des Status "behoben" nahm ich bislang an, dass beim nächsten kartenupdate dann auch diese Brücke in der Karte auftaucht. Schließlich heißt es bei Mapshare in den FAQ: Behoben
Die nächste Kartenveröffentlichung wird Ihre Kartenänderung enthalten. Die Änderung wird bald in Online-Karten oder in einem Karten-Update für Ihr Gerät enthalten sein. Vielen Dank für Ihre Hilfe, die Karten auf dem neuesten Stand zu halten.

Welche Kriterien müssen noch erfüllt sein, damit Statusmeldung und Karten übereinstimmen?

1db011c9-5264-47b8-b72a-cffe3ecc9990.png

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    bd3a9582-21dd-462b-af74-320911e10ee6.jpg
  • kumokumo Beiträge: 6,645
    Superusers
    Welche Kriterien?

Die Änderung muss im Kartenupdate enthalten sein.

Der Nutzer muss die geänderte Karte laden und installieren.

Der Nutzer muss eventuell den Punkt 'Karte wechseln' in den Geräteeinstellungen bemühen, um von einer alten Karte mit Namen 'A' auf eine neue Karte mit Namen 'B' umzuschalten. Das betrifft Geräte, auf deren Speicher mehrere Karten mit unterschiedlichen Namen und Versionsnummern parallel installiert sein können.
  • silverbulletsilverbullet Beiträge: 141 [Renowned Trailblazer]
    Habe das Gerät zurückgesetzt und nochmals das Update geladen. Jetzt taucht die von EthoZ gezeigte Brücke auf TT Go tatsächlich auf.

In Mapshare taucht diese neue Brücke jedoch nach wie vor nicht auf, bei Mydrive hingegen schon.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,728 [Revered Navigator]
    silverbullet schrieb:
    In Mapshare taucht diese neue Brücke jedoch nach wie vor nicht auf, bei Mydrive hingegen schon.

MD= aktuelle Karte
    MSR=alte Karte
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    mapfanatic schrieb:
    MD= aktuelle Karte
    Von wegen.

fd83736c-6f9e-4e19-9948-083b29e6ad13.jpg
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,728 [Revered Navigator]
    Wir sollten die "Normal-User" nicht so strapazieren. :smiley:
    Das Karten-Team hat die Karte auf den aktuellen Stand gebracht.
    Das Team "Routing" und "Verkehrfluss" muß noch nachziehen! :frowning2:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0