Korrektur Sonderziel/POI — TomTom Community

Korrektur Sonderziel/POI

eimereimer Beiträge: 13 [Master Explorer]
Hallo Forum,

das Sonderziel (=POI?) "Ikea Mannheim" ist nicht ganz korrekt. Habe ich gestern Abend bemerkt, als mich mein TT am Ikea vorbei auf eine Autobahnausfahrt navigieren wollte. Den Fehler wollte ich gerade im MapShare Reporter korrigieren, aber Sonderziele werden mir dort nicht angezeigt. Falls das jemand besser kann als ich, bitte mal anschauen. Oder mir erläutern wie es richtig geht :?

Falsch ist die Hausnummer: Eingetragen ist 121, korrekt ist aber die Nummer 123.

Vielen Dank

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Doppelt. :(
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    eimer schrieb:
    ... aber Sonderziele werden mir dort nicht angezeigt.
    ?

bca40330-9a21-4a94-be2d-08d1db614f57.jpg
  • eimereimer Beiträge: 13 [Master Explorer]
    Danke. Mit meinem Standardbroswer Vivaldi sehe ich die Sonderziele seltsamerweise nicht (andere Sachen, Blitzer etc., aber schon). Teste jetzt gerade mit dem Internet Explorer den Map Share Reporter, dort wird die IKEA angezeigt. Werde jetzt mal korrigieren.

//edit: hat jetzt mit dem IE geklappt.
  • Bei den Pois von Einkaufszentren oder grösseren Geschäften habe ich schon öfter festgestellt, dass das Gerät mich an den falschen Ort schickt.
    Nun das Problem ist wohl, dass die Adresse bzw. der Punkt "falsch" gesetzt ist. Denn der Autofahrer muss an die Einfahrt gelotst werden wenn diese nicht im Kartenmaterial ist.

Bei Ortskenntnisse wähle nach der Suche: "Auf Karte anzeigen" und ändere da dein Ziel.
  • eimereimer Beiträge: 13 [Master Explorer]
    andy77 schrieb:
    Bei Ortskenntnisse wähle nach der Suche: "Auf Karte anzeigen" und ändere da dein Ziel.

Hört sich nach einer guten Idee an. Danke für den Tipp.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0