Karte findet Adresse nicht richtig — TomTom Community

Karte findet Adresse nicht richtig

kemal80kemal80 Beiträge: 1 [New Traveler]
Moin,

wenn ich bsp.: Köln Elsdorf Kantstr eingebe wird nicht die Kantstr im Stadtteil Elsdorf gefunden. Gebe ich es auf der selben weiße bei google Maps oder anderen Karten (auf meinem Handy / Laptop ) ein, findet er die richtige Adresse.

Wenn ich Nur Köln Kantstr eingebe wird auch die richtige Adresse gefunden. Dadurch das ich die Adressen sehr oft nur auf einem Zettel ohne weitere informationen (welches genau der Stadteil ist usw.) kriege, weiß ich oft nicht das ich bestimmtes weg lassen / Dazu schreiben muss. Ist es irgendwie möglich ein Funktion ein/- auszuschalten sodass ich immer möglichst an das richtige Ziel ankomme?

Vielen Dank im Vorraus!

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Gib nur Kantstrasse ein!
  • Mit Köln wirst du wahrscheinlich nicht fündig, da die Strasse nicht in Köln ist, oder? Siehe Bild von mydrive.tomtom.com:
    50ef91ea-e158-4686-ae30-fac28e3c88b4.jpg

Ich persönlich beginne in der Suche so: ich gebe die Strasse und die Nummer ein, wähle da die richtige Adresse aus oder schreibe die Strasse, die Hausnummer und die PLZ.
    Du wirst die für dich beste Variante noch herausfinden ;)

Was Tom2 aber immernoch verbessern muss: nicht nur die Politische Gemeinde aufschreiben sondern auch das Dorf in der Resultatsliste.
    Hintergrund, wird z.B. Lachenstrasse gesucht im Gerät wird Kriessern nicht angezeigt nur Oberriet - aber die PLZ von Kriessern. Der Suchende ohne Wissen der PLZ muss auf gut glück auswählen oder die Karten dann anschauen (Stand Anfang 2017). mydrive.tomtom.com kann es jetzt richtig anzeigen. Muss es am Gerät wirklich mal probieren (auf dem iphone gehts nicht). TomTom wurde hier im Forum vor Jahren schon darüber informiert.
    Hier noch zwei Bilder dazu:
    mydrive.tomtom.com:
    d3a68b74-d4d5-45bb-af6d-e702a6b582d3.jpg

iphone suche, welche Strasse ist die richtige?:
    73285760-ce77-4e06-8a01-2356e6eb5431.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0