Verwalten mehrerer Geräte
wir haben in unserem Fuhrpark mehrere TOM-TOM Geräte, u.a. Start 20, 25, XL Live. Einige Geräte habe ich jetzt über die E-Mail -Adresse von Kollegen angemeldet, teils bei TOM-TOM Home, teils bei Drive Connect. Wie kann ich weitere Geräte anmelden, ohne immer eine andere E-Mail zu verwenden? Pro Zugang kann ein Gerät angemeldet werden. Nehm ich den Zugang für ein anderes Gerät wird der Zugang für das vorherige gelöscht. ....:(
BG Steffen
Kommentare
ja, momentan kann man nur ein einzelnes Gerät pro Konto verwalten, es sei denn Du hast einen Fuhrpark und ein TomTom Telematics Gerät.
Wir arbeiten aber gerade daran auch mehrere Geräte in einem Konto verwalten zu können. Hierzu müssen viele Datenbanken und interne Prozesse umgestellt werden, aber wir hoffen dies bald anbieten zu dürfen.
Gruß
Julian
Die Frage tritt auf da in unserem Unternehmen mehrere Geräte Ihres Unternehmens vorhanden sind und das Kartenmaterial nunmehr ein Update benötigt. Es ist nicht anzunehmen das unsere Finanz für sieben Geräte jeweils €55 für das Update durchwinkt.
Erbitte eine rasche Antwort
Danke
Superuser
Updates muss man natürlich für jedes Gerät erwerben, sofern sie noch keinen lifetime Service haben!
Superuser
Mein neues Navi wird bei My Drive Connect erkannt dafür aber nicht bei Home.
Umgekehrt funktioniert es auch nicht. Das alte Navi kann ich bei Connect nicht hinzufügen.
Was für mich sehr verwirrend ist, ist die Beschreibung dass man ein zweites Konto mit einer anderen Mailadresse erstellen soll. Ich habe keine zweite Adresse, und möchte mir auch keine zulegen. Dass dies bei einem zweiten Gerät notwendig ist erfährt man bei der Inbetriebnahme mit keinem Wort. Wenn ich mir hier ansehe wie lange dieser Zustand schon ein Thema ist frage ich mich warum gegen diesen Misstand nichts getan wird.
Interessant ist auch der Hinweis dass man eine Anmeldung löschen muss. Wenn man hier einen Fehler macht ist der Zugriff für Kartenupdate für 6 Monate gesperrt :drooling_face:
Das ist doch ein Witz. Ich habe zwei Geräte für die vertraglich ein lebenslanges Update der Karten besteht. Wenn das nicht möglich ist, dann ist der Vertrag nichts wert.
Ich überlege mir schon ob ich das Gerät wieder zurück gebe.
Superuser
dir ist aber schon klar das du hier in einem Thread postest der vor über einem Jahr seinen letzten Beitrag erhalten hat? Die Welt hat sich inzwischen weitergedreht ... ;-)
Gruß Trend
sehe ich eben erst. Das Thema ist aber nach wie vor aktuell
Superuser
- ich
- Und wer noch?
- und ich und ich
weiter so !!:rofl: