verkehrsinformationsempfängerkabel für GO 510 — TomTom Community

verkehrsinformationsempfängerkabel für GO 510

wann ist das verkehrsinformationsempfängerkabel für GO 510 endlich verfügbar oder wo bekomm ich es?

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    https://www.tomtom.com/de_de/drive/accessories/chargers-cables/traffic-antenna/ bald verfügbar ! Geduld ist angesagt, hier im Forum sind User wie sollen die wissen wann TT einen Artikel anbietet ?
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• mherdymherdy Beiträge: 0 [New Seeker]
    Danke ja - aber dort steht seit geraumer Zeit "Bald verfügbar" :-)
    Und ich weiss eben nicht ob das die richtige Nummer ist
    HerstNr: 9UUC.001.21
    Dann könnt ichs woanders besorgen - aber meins sah ein wenig anders aus
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Wenn bei Ebay , Amazon und weiß der Teufel noch wo überall der Empfänger für das GO510 angeboten wird gehe ich davon aus daß er auch passt. Wozu brauchst du den Empfänger eigentlich, du hast doch Traffic über dein Smartphone und nach dem Fall der Roaming Gebühren ist der Auslandsaufenthalt ja auch kein Ding mehr.
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Wenn du bei einem Go 510 TMC verwenden willst, gibst du wirklich einen der großen Vorteile die es gegenüber einem Gerät der Start-Reihe hat aus der Hand... Die Verkehrsinfos, die man über das Handy bekommt sind schneller und genauer...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo mherdy,

Ich stimme meinen Vorrednern völlig zu aber Du hast Recht auf Wahl.

Ich habe bei meinen Kollegen nachgehackt und diese Artikelnummer 9UUC.001.21 ist vollkomen richtig für Dein GO 510. Dein eigener sieht anders aus, da wir noch vor 2 Jahren die Verkehrsinformationenempfänger mit einer klobigen Ellipse hergestellt haben, jetzt ist die RDS-TMC Antenne entweder im kleinen Quadrat oder im Stecker selber eingebaut.

Gruß,

Justyna

PS Ich versuche zu erfahren wann dieser Teil bei uns auf Lager wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.