Adressen suchen — TomTom Community

Adressen suchen

leider muss man immer die "genaue" Adresse wissen. Die hat man aber nicht immer. Gibt man z.b. "Dachstein alstation Türlwandhütte" - wird nicht gefunden.
Oft hat man eben keine genaue Adresse sonder bekannte "Punkte".

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,
    Wenn es um die Zieleingabe geht, kannst du den Teil eingeben den du weißt. Dann kannst die Karte verschieben und durch langes drücken auf der Karte einen Zielpunkt setzen. Dazu halt lange auf das Display drücken, dort erscheint ein Symbol. Über die 3 Punkte kannst du den Punkt als Ziel setzen...
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,319 Superuser
    Wenn ich 'Türlw' eintippe kommt sofort bei den Sonderzielen 'Berghotel Türlwandhütte 1700m, Schildlehen 66, 8972 Ramsau am Dachstein!

Übrigens sehr empfehlenswert ist auch die Sennerei am Dachstein! ;-)
  • TomDone schrieb:
    Wenn ich 'Türlw' eintippe kommt sofort bei den Sonderzielen 'Berghotel Türlwandhütte 1700m, Schildlehen 66, 8972 Ramsau am Dachstein!

Übrigens sehr empfehlenswert ist auch die Sennerei am Dachstein! ;-)

Ich habe es auch mal getestet, der Treffer stimmt bei den Sonderzielen. ABER, lieber vorher im Internet solche Dinge eingeben, denn TomTom ist da falsch bzw. finde ich etwas anderes.
    Was denn da richtig ist, weiss ich nicht - ich fahre nicht dahin. Ich behaupte nur dem TomTom navi folgend und dem Poi kommst du nicht ans richtige Ziel. Schau dir mal dieses Bild an von mydrive.tomtom.com durch mich modifiziert ;)

3d9ce5db-750b-42e7-988a-bbf272c5f8b7.jpg

Da sehe ich klar, dass die neue Erweiterung mit TripAdvisor nicht alles anzeigt. Ich persönlich suche da lieber mit google maps und der Satellitenansicht. Wieso hat TomTom keine Satellitenansicht?? Irgendwo habe ich mal was gesehen von TT - wäre es möglich??
    Und die Strassenbezeichnung in diesem Dorf ist eventuell bei TomTom auch nicht richtig...

Hier noch die Suchergebnis mit der MyDrive App:
    5fd7867b-652b-4d45-b4ee-90bef7a05dc3.jpg

Da gibt es noch viel Verbesserungspotenzial bei der Suche von Sonderzielen/Pois
  • Annemarie14Annemarie14 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Danke für die Rückmeldung
    habs versucht geht jetzt auch. Danke
    unter "Sonderziele" hab ich es auch versucht. Dauert recht lange. Meist wird nichts gefunden.
    Danke aber für die Rückmeldung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.