Nur mal eine Anregung — TomTom Community

Nur mal eine Anregung

HarryontherunHarryontherun Beiträge: 78 [Legendary Explorer]
Ich lese hier immer von "Kopplung funktioniert nicht" und die Bitte die Version 1.7.58 freizuschalten. Wie wärs wenn hier mal alle die Probleme mit den koppeln (die ohne Probleme natürlich auch!) haben schreiben was für ein Handy mit welchem Betriebssystem sie benutzen um es den Technikern was einfacher zu machen eine Lösung für ALLE zu finden?! Also ich mache hier mal den Anfang, auf 3 Handys (Note 4 mit Android 6, dem Galaxy 7 meiner Frau mit Android 7 und sogar auf meinem alten Galaxy Mega mit Android 4.2 läuft das Koppeln ohne Probleme mit der 1.7.53. Bei meinem Note 4, wo die Mysports App schon drauf war, musste ich nur einmal die Uhr entfernen, den cache leeren und neu koppeln, bei den beiden anderen Handys zu Testzwecken die App installieren und mit Uhr koppeln! Ich habe das Gefühl das bei Einigen hier plötzlich nichts mehr gehen würde wenn TomTom eine neue Soft zu Testzwecken bereitstellen würde ;-)

Kommentare

• SmutjeSmutje Beiträge: 89 [Master Explorer]
    Mach ich mal den Anfang
    iPhone 6s (iOS 11.02) +1.7.53
    (Uhr seit 4 wochen nicht benutzt- weil zu uninteressant für den Alltag (sorry TT) , heute Update drauf hat sich sofort gefunden- spaßeshalber mal bluetooth entkoppelt, aber dann innerhalb der TomtomApp wieder gekoppelt-ging ohne Problem)-koppeln läuft!
  • fanks4fanks4 Beiträge: 37 [Master Explorer]
    Hallo zusammen

Blackberry Priv (Android 6.0.1) + Runner 3 (1.3.255) -> BT ok
    Oneplus 3 (Android 7.1.2) + Runner 3 (1.3.255) -> BT ok

Blackberry Priv (Android 6.0.1 )+ Runner 3 (1.6.26) -> BT nicht ok
    Oneplus 3 (Android 7.1.2) + Runner 3 (1.6.26) -> BT nicht ok

Blackberry Priv (Android 6.0.1) + Runner 3 (1.7.53) -> BT ok
    Oneplus 3 (Android 7.1.2) + Runner 3 (1.7.53) -> BT ok

Die Runner 3 konnte ich mit dem Oneplus 3 mit Android 7.1.2 und dem Blackberry Priv mit Android 6.0.1 nach dem Update der Uhr auf Version
    1.6.26 nicht mehr koppeln.

Meine Uhr wurde in Zwischenzeit wegen eines anderen Problems ersetzt. Die neue Runner 3 hat nun Version 1.7.53. Die Koppelung und Verbindung über Bluetooth klappt mit den beiden oben genannten Smartphones einwandfrei. Bereits gekoppelte Uhren müssen leider in den Android Einstellungen zusätzlich entfernt werden, da diese nach dem Löschen innerhalb der TomTom Mysports App noch dort verbleiben, was eine erneute Koppelung verhindern würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.