Adventurer - Wünsche und Anregungen - Seite 2 — TomTom Community

Adventurer - Wünsche und Anregungen

2»

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,960 Community Manager
    TomDone schrieb:
    Chess schrieb:
    Servus TOMTOM Team,
    1. ich würde mir Wünschen das man den Wochenstart anpassen kann - auch für Ziele.

Kannst du mittlerweile entweder über die Handy App 6.0.0 oder übers Web die Einstellungen ändern

https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-sports-connect-apps-website-409/tomtom-sports-app-6-0-verfuegbar-987503
    Die Version 6 der mobilen App für iOS hat sich verzögert. Wir haben gestern damit begonnen, sie im Verlauf einer Woche verfügbar zu stellen.
  • ChessChess Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und die schnelle Umsetzung ;-) Super Support!
  • RumpelstilzchenRumpelstilzchen Beiträge: 56 [Apprentice Traveler]
    Hallo

Zu Alex' Wunsch nach einem Kilometer-Ton fällt mir folgende Funktion ein:
    bei aktivierten 'Splits' (im Trainingsmodus) und eingeschaltetem Vibrationsalarm (unter 'Optionen' im Einstellungsmenue) kommt bei jedem km ein kräftiger Vibrationsalarm und die Uhr zeigt für einige Sekunden die Runden-(=km)zahl und die Rundenpace an . Bis auf das Piepsen ist also Alles schon vorhanden :-)
    Die Funktion kann mit anderen Runden (individuell eingestellte Rundenlänge/-zeit oder manuell gestoppte Runden) kombiniert werden.
    Ich habe daher die Splits standardmässig immer zusätzlich an.
    Aus meiner Sicht ist an dieser Stelle alles super gelöst.
    Gruß R.
    Hallo,
    ich muss mich hier verbessern:
    "Bis auf das Piepsen ist also Alles schon vorhanden"
    Das stimmt nicht. Die Uhr vibriert und piepst bei jedem km wenn "splits" aktiviert sind.
    Gruß, R.
    Komisch dass das hier noch nicht genannt wurde, noch eine Anregung:

Zur Adventurer als Outdoor Variante der TOM TOM Sportuhren würde doch wirklich ein Sportprofil "MTB" passen.
    Ich benutze da Freestyle, weil ich meine Höhendaten sehen will, und die beim Radfahren leider nicht angezeigt werden.

Ein Extra Profil für Mountainbiken wäre auch für diejenigen Klasse, die bewusst zwischen Rennrad / MTB Einheiten unterscheiden wollen...

Gruß, R.
  • cironmancironman Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Also erst mal SUPER, dass ihr die Auto-Pausen funktion möglich gemacht habt!
    Auch das neue Update funktioniert bis jetzt bei mir einwandfrei!
    Was ich noch Optimieren würde, wären verschiedene Bike-Modi zur Auswahl anbieten.
    Z.B. MTB, Tour und Rennrad, dann kann man bei der Auswertung und den Gesamtkilometern einen besseren Überblick behalten.
    Ansonsten alles TOP! Kann die Uhr nur weiter empfehlen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.