Gerät wieder Ausgetauscht — TomTom Community

Gerät wieder Ausgetauscht

Hallo, habe mal eine Frage zum Austausch. Ich habe ein Go 610s über ein Jahr alt eingeschickt. Alles super , Gerät mit dem Hinweis das der Fehler gefunden wurde aber nicht reparabel ist retour bekommen. In der Box die Info und ein Austauschgerät. Dieses hat die gleiche Gerätenummer wie mein altes, alle meine Daten darauf und Fehler tritt wieder auf. Ok, angerufen und gesagt bekommen bitte nochmals einsenden, ist wohl ein Fehler passiert. Also wieder retour zu Tom Tom. gestern nun kommt das Gerät wieder bei mir an. Freudig packe ich aus und siehe da, wieder ein Zettel das der Fehler gefunden wurde aber nicht reparabel ist, Austauschgerät liegt bei. Denke nir OK. Drehe das Gerät um um mir die Gerätenummer anzusehen, siehe da, die gleiche wieder. Hat man mir nun zum zweiten mal mein defektes Gerät zugesandt ? Sollte dies der Fall sein werde ich langsam etwas sauer. Weis jemand ob Tom Tom die Gerätenummer auf Austauschgeräte dem alten Gerät anpasst ? also den Aufkleber unterhalb ändert ?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Support anrufen ,Tel Nummer unten im Forum unter Kontakt ist die schnellste Lösung .Austauschgeräte sollten eine neue Seriennummer haben
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.