Routen — TomTom Community

Routen

gibbon00750gibbon00750 Beiträge: 23 [Master Traveler]
mal ne doofe Frage. Wenn ich eine Route speichere, speichert er nur die einzelnen Ziele hintereinander? oder dazu auch den Weg dahin? was für mich sinnfrei wäre?

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    gibbon00750 schrieb:
    Wenn ich eine Route speichere, speichert er nur die einzelnen Ziele hintereinander?
    Ja, aber nicht unbedingt hintereinander. Aus diesen Zielen wird die Route jedes Mal neu berechnet.
  • tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    gibbon00750 schrieb:
    mal ne doofe Frage. Wenn ich eine Route speichere, speichert er nur die einzelnen Ziele hintereinander? oder dazu auch den Weg dahin? was für mich sinnfrei wäre?

Hallo,

du meinst sicher wenn du dir selber was zurecht gebogen hast wie du die Ziele erreichen willst. (spezielle Vorlieben an der Strecke)
    Falls das so ist, sind meine Erfahrungen so, das es das nächste mal trotzdem wieder so fährt wie es ursprünglich fahren wollte. (ausgenommen Track statt Route)
    Sowas wie ne intelligente Navigation gibt es da auch nicht wirklich, das sich das Navi merkt wie du eine Route fährst, und sich das merkt :)

Andernfalls weiß ich nicht was du meinst :)

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.