Update Version 1.6.26 - Probleme bei der Kopplung - Seite 8 — TomTom Discussions

Update Version 1.6.26 - Probleme bei der Kopplung

1568101114

Kommentare

• Vanny85
    Vanny85 Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Traveler
    Hallo ich bräuchte auch die alte Version für die runner 2 kann sie leider nicht mehr mit dem Handy koppeln
  • Jürgen
    Jürgen Community Managers, Administrators Beiträge: 6,794
    Community Manager
    Vanny85 schrieb:
    Hallo ich bräuchte auch die alte Version für die runner 2 kann sie leider nicht mehr mit dem Handy koppeln
    Erledigt.
  • Vanny85
    Vanny85 Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Traveler
    Was muss ich jetzt machen damit ich die alte Version bekomme??
  • Carsten.N
    Carsten.N Registered Users Beiträge: 13
    Outstanding Explorer
    Bei mir kommt immer noch die neue Version nach der Werkseinstellung! Version 1.3.255 möchte ich gerne haben, Danke!

Lg Carsten
  • Jürgen
    Community Manager
    Vanny85 schrieb:
    Was muss ich jetzt machen damit ich die alte Version bekomme??
    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen in den Einstallungen von TomTom Sports Connect
  • Jürgen
    Community Manager
    Carsten.N schrieb:
    Bei mir kommt immer noch die neue Version nach der Werkseinstellung! Version 1.3.255 möchte ich gerne haben, Danke!

Lg Carsten
    Kannst Du's jetzt noch mal versuchen?
  • Carsten.N
    Outstanding Explorer
    Hallo Jürgen!

Alte Version ist jetzt installiert, Danke! Ich hoffe das beim nächsten Lauf die Probleme weg sind!
  • Hel
    Hel Registered Users Beiträge: 1
    Apprentice Traveler
    Ich habe vor einer Woche dem Support eine Mail bzgl des Problems Synchronisierung Uhr-App geschrieben. Keine Reaktion. Nach ein paar Tagen kam eine Mail, dass es Ihnen leid tut mir noch nicht geantwortet zu haben. Dankeschön. Und wieder passiert nichts. Dann lese ich hier im Forum, dass anderen sofort geholfen wird. Es kann doch nicht sein, dass ein Update erfolgt und dann noch mehr Probleme als vorher auftauchen und die Uhr sich partout nicht mehr mit der App verbinden lässt, genau wie bei anderen beschrieben: Pin wird von der Uhr angezeigt aber die App erkennt die Uhr nicht und man kann den Pin nicht eingeben.
  • rustysponge
    rustysponge Registered Users Beiträge: 3
    Neophyte Traveler
    Hallo Jürgen,

wenn die Umstellung auf die alte Software schneller geht als die Freigabe der Beta (falls das überhaupt möglich sein sollte), dann nehme ich auch gern erstmal wieder die alte Version für meine Runner 2 - lieber die alte Version mit Sync als im Moment quasi gar keine Uhr. ;-)

Wie ist das eigentlich nach der manuellen Umstellung auf eine alte Version auf eurer Seite? Wird diese Einstellung beim Release einer neueren Version automatisch überschrieben oder müsst ihr das manuell zurücksetzen?
  • alexander_k
    alexander_k Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Traveler
    Hallo! Mich bitte auch für 1.7.58 freischalten.
    LG
  • RobertHou
    RobertHou Registered Users Beiträge: 10
    Legendary Explorer
    Ich hätte auch gerne die Version 1.7.58 - bin ab nächster Woche "unterwegs" und hab keinen PC zum synchronisieren. Da wäre es schön, die Uhr endlich wieder mit dem Smartphone koppeln zu können ;-)
  • RobertHou
    RobertHou Registered Users Beiträge: 10
    Legendary Explorer
    Nun wollte ich auch die V. 1.7.58 hab aber an anderer Stelle von den möglichen Problemen damit gelesen ...
    ich fasse mich also noch etwas in Geduld bis da ein vernünftiges Update erhältlich ist.
  • uzriuerfierfh
    uzriuerfierfh Registered Users Beiträge: 15
    Outstanding Explorer
    Hallo,

die Kopplung interessiert mich nicht. Aber diesen ganzen Kram mit Fitnessalter und Workouts möchte ich nicht haben. Das für mich einzig sinnvolle der letzten Updates war die automatische Pause, die es ja bei Runtastic seit einer gefühlten Ewigkeit gibt.

Ich möchte also am liebsten 1.3.255 mit Autopause. Wenn es das nicht gibt, bitte ich um 1.3.255 ohne Autopause. Dann mache ich die Pause bei Bedarf wieder selbst.

Danke!
  • Martin W.
    Martin W. Registered Users Beiträge: 1
    Apprentice Traveler
    Hallo,
    bei mir funktioniert die Synchronisierung weder mit dem PC noch auf´s Handy, seitdem das neue Update aufgespielt wurde. Das Update wurde meines wissen auf die Uhr und aufs Handy übertragen. Seitdem geht hier gar nichts mehr. Also kurz beschrieben: Uhr kann ich mit dem Handy nicht mehr verbinden, da hier immer das Standort Problem kommt und somit auch keine Kopplung funktioniert. GPS ist aber eingeschaltet. Habe bereits alles versucht wie APP löschen und neu aufspielen. Geht aber nicht. Also hier muss TomTom mal reagieren! Ich sehe in vielen Beiträgen vor mir, dass viele das selbe Problem haben aber keine Reaktion von TomTom!!! So geht das ja nicht. Wir haben ein Produkt gekauft, das auch funktionieren muss!! Lasst Euch hier mal etwas einfallen und gebt auch mal einen Kommentar dazu ab!! Wie geht es weiter??
  • Carsten.N
    Outstanding Explorer
    Bin wirklich genervt! Heute in Oldenburg gelaufen..weniger Musikaussetzer alles gut! Später dann versucht die Uhr mit dem Handy auszulesen...und schwups war mein Lauf nicht mehr auffindbar! Auch über PC war kein Lauf zum Upload verfügbar! Das hatte ich schon 2 mal und ich verbinde das mit der Handy App, die mir jetzt immer ein Update vorschlägt, ich aber wie gewollt auf der Version 1.3.255 bin! Auf jeden fall geht mein Lauf da immer verloren! Glücklicherweise konnte ich den Lauf auf dem Handy unter failed wieder herstellen! Was soll ich jetzt machen? Alte Version, mit bessere Performance beim Musik hören, aber Datenverlust? Oder die neuste Version mit Musik - Aussetzern on mass, aber Daten werden synchronisiert!

Was solls..Jürgen bitte schalte die neuste Version 1.7.58 wieder frei! Ich wollte gerne Daten mit meinen Handy uploaden!^^
  • Jürgen
    Community Manager
    Hel schrieb:
    Ich habe vor einer Woche dem Support eine Mail bzgl des Problems Synchronisierung Uhr-App geschrieben. Keine Reaktion. Nach ein paar Tagen kam eine Mail, dass es Ihnen leid tut mir noch nicht geantwortet zu haben. Dankeschön. Und wieder passiert nichts. Dann lese ich hier im Forum, dass anderen sofort geholfen wird. Es kann doch nicht sein, dass ein Update erfolgt und dann noch mehr Probleme als vorher auftauchen und die Uhr sich partout nicht mehr mit der App verbinden lässt, genau wie bei anderen beschrieben: Pin wird von der Uhr angezeigt aber die App erkennt die Uhr nicht und man kann den Pin nicht eingeben.
    Ich habe Dein Konto vorübergehend mit der alten Software verlinkt, bis wir einen Fix haben. Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird nun 1.3.255 installiert.
  • Jürgen
    Community Manager
    rustysponge, uzriuerfierfh,
    ich habe Eure Konten vorübergehend mit der alten Software verlinkt, bis wir einen Fix haben. Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird nun 1.3.255 installiert.
  • see1969
    see1969 Registered Users Beiträge: 3
    Neophyte Traveler
    Hi Jürgen,

seit dem letztem Update auf 1.6.26 ärgere ich mich ebenfalls mit dem Kopplungsproblem herum. Ich nutze meine Spark Cardio + Musik mit meinem Huawei P9 Plus. Die Sync hatte zuvor wunderbar und einwandfrei geklappt. Da ich mit meiner Uhr GPS Probleme habe, wurde mir von euch empfohlen, meine Uhr regelmäßig mit dem Handy abzugleichen, so dass die GPS-Daten immer aktuell sind. Haha, wie soll ich das jetzt machen? Es ist nervig, die Uhr jedes mal an den Laptop/PC zu hängen... Daher würde auch gerne die Version 1.7.58 testen. Auch deshalb schon, da ich jetzt wieder in den aktiveren Trainingsmodus wechsle nach einer längeren krankheitsbedingten Pause. Herzlichen Dank jetzt schon.
  • Roland P.
    Roland P. Registered Users Beiträge: 1
    Apprentice Traveler
    Hallo Jürgen,

könnte ich bitte die alte Software-Version für meine Adventurer bekommen. Habe auch Kopplungsprobleme seit dem Softwareupdate auf 1.7.53.

Dankeschön!
  • Jürgen
    Community Manager
    see1969 schrieb:
    Hi Jürgen,

seit dem letztem Update auf 1.6.26 ärgere ich mich ebenfalls mit dem Kopplungsproblem herum. Ich nutze meine Spark Cardio + Musik mit meinem Huawei P9 Plus. Die Sync hatte zuvor wunderbar und einwandfrei geklappt. Da ich mit meiner Uhr GPS Probleme habe, wurde mir von euch empfohlen, meine Uhr regelmäßig mit dem Handy abzugleichen, so dass die GPS-Daten immer aktuell sind. Haha, wie soll ich das jetzt machen? Es ist nervig, die Uhr jedes mal an den Laptop/PC zu hängen... Daher würde auch gerne die Version 1.7.58 testen. Auch deshalb schon, da ich jetzt wieder in den aktiveren Trainingsmodus wechsle nach einer längeren krankheitsbedingten Pause. Herzlichen Dank jetzt schon.
    Die Software sollte bei der nächsten Verbindung mit de Computer angeboten werden.
  • Jürgen
    Community Manager
    Roland P. schrieb:
    Hallo Jürgen,

könnte ich bitte die alte Software-Version für meine Adventurer bekommen. Habe auch Kopplungsprobleme seit dem Softwareupdate auf 1.7.53.

Dankeschön!
    Wenn Du jetzt die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird 1.3.255 installiert.
  • Brinzler
    Brinzler Registered Users Beiträge: 5
    Apprentice Traveler
    Hallo,
    bei mir funktioniert die Kopplung der Uhr mit dem Smartphone auch nicht mehr, ich habe die Version 1.7.53 installiert.
    Könnte ich bitte auch die Beta-Version haben.
  • Jürgen
    Community Manager
    Brinzler schrieb:
    Hallo,
    bei mir funktioniert die Kopplung der Uhr mit dem Smartphone auch nicht mehr, ich habe die Version 1.7.53 installiert.
    Könnte ich bitte auch die Beta-Version haben.
    Die Software sollte jetzt angeboten werden.
  • Brinzler
    Brinzler Registered Users Beiträge: 5
    Apprentice Traveler
    Danke Jürgen, hat funktioniert. Jetzt klappt wieder alles...:)
  • Harryontherun
    Harryontherun Registered Users Beiträge: 78
    Legendary Explorer
    Wenn die Supporter von der Konkurrenz hier mitlesen.....die lachen sich schlapp!! Traurig das TT seinen Kunden so unfertige Software auf die Uhren zimmert...... :D