GO710 Kartenaktualisierung nicht möglich - Seite 2 — TomTom Community

GO710 Kartenaktualisierung nicht möglich

2»

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Pelzer117 schrieb:
    Jetzt will ich das alte 710er loswerden und updaten
    Dafür gibt es entsprechende Tonnen, die nehmen es auch ohne Update.
  • Pelzer117Pelzer117 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Schade, also kann ich auch die Karte die ich damals runtergeladen habe nicht nochmal runterladen und draufspielen?? :(
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Mit ganz viel Glück hast du noch eine Sicherung von Home auf dem PC
    Dann sollten Daten im Ordner Dokumente/TomTom/Home/Backup/GO sein. Dort müsste dann Dateien mit dem Namen der Karte zb Europe/Central Europe o.ä. sein.
    Wann hattest du denn die letzte Karte gekauft? Wenn es nicht länger als ein Jahr her ist, könnte man noch beim Support glück haben..
  • kumokumo Beiträge: 6,007 Superusers
    Pelzer117 schrieb:
    Ich hab die Karten ja damals gekauft
    Pelzer117 schrieb:
    Schade, also kann ich auch die Karte die ich damals runtergeladen habe nicht nochmal runterladen und draufspielen?? :(
    Schließe das Gerät mal an den PC an und öffne TomTom HOME. Natürlich mit genau der E-Mail-Adresse einloggen, mit der du damals den Kauf getätigt hast.

Mit viel Glück wird dir unter 'Karten zum Kauf' eine Karte mit Speicherort 'Online' ohne Angabe eines Preises angeboten. Mit ebensoviel Glück (immer noch der gleiche PC) wird dir eine Landkarte mit Speicherort 'Mein Computer' angezeigt. Ebenfalls ohne Angabe eines Preises.
  • Pelzer117Pelzer117 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    ui.. der PC von damals is es nicht mehr. Aber danke für den Tipp, vielleicht klappts ja doch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.