Map Share "wann sieht man die Änderungen im Navi" — TomTom Community

Map Share "wann sieht man die Änderungen im Navi"

ActiveSkyActiveSky Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
Hi

Habe jetzt schon einige Änderungen für LKWs per Map Share gemeldet, was auch angenommen wurde.

Wie lange dauert es denn, bis solche Sachen in den Karten der Navis auftauchen?

Gibt es auch speziell für die Europe Truckkarten, Map Share Updates ?

Grüße

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,275 [Revered Pioneer]
    3-9 Monate im Schnitt.angenommen heiß noch nicht verifiziert und überprüft von TT oder einem der Servicepartnern
  • ActiveSkyActiveSky Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    -In Bearbeitung:
    Wir haben Ihren Kartenbeitrag erhalten und prüfen diesen derzeit. Wir lassen Sie in Kürze wissen, ob wir ihn annehmen können.

-Angenommen:
    Ihr Kartenbeitrag wurde geprüft und akzeptiert! Wir haben unsere Kartendatenbank entsprechend für die nächste Kartenveröffentlichung aktualisiert.

-Behoben:
    Die nächste Kartenveröffentlichung wird Ihre Kartenänderung enthalten. Die Änderung wird bald in Online-Karten oder in einem Karten-Update für Ihr Gerät enthalten sein. Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Karten aktuell zu halten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kartenbeitrag.

-Nicht angenommen:
    Ihr Kartenbeitrag wurde geprüft. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, die vorgeschlagene Änderung nicht anzunehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kartenbeitrag.
  • tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    War das die Tage nicht schon mal Thema in der Art von dir :?

Aber konntest es dir ja selber beantworten jetzt.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,304 Superuser
    tanTcheN schrieb:
    War das die Tage nicht schon mal Thema in der Art von dir :?

Aber konntest es dir ja selber beantworten jetzt.
    Ist doch gut so, ich finde auch manchmal Antworten auf meine Fragen wo anders nach dem ich sie gestellt habe, wo liegt das Problem ??:?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.