Navi zeigt falsche Route an — TomTom Community

Navi zeigt falsche Route an

Wien Gürtel und Rossauerlände und Heiligenstätterlände wird man in die falsche richtung geschickt und Gürteladressen gehen auch alle in die Hose...........

Kommentare

• maresi7maresi7 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    und ja ich gebe alles richtig ein, das Navi schickt mich in die falsche Richtung oder am falschen Gürtel, da ist ein Fehler in den Karten oder kene Ahnung...............nicht bei mir.....bei mehreren Navis...Das Google Navi findet es ohne Probleme, mit meinem TOM fahr ich in die WÜSTE...
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,933 Superuser
    maresi7 schrieb:
    und ja ich gebe alles richtig ein, das Navi schickt mich in die falsche Richtung oder am falschen Gürtel, da ist ein Fehler in den Karten oder kene Ahnung...............nicht bei mir.....bei mehreren Navis...Das Google Navi findet es ohne Probleme, mit meinem TOM fahr ich in die WÜSTE...
    Servus, Willkommen im Forum,
    mit deinen Angaben kann leider keiner hier was anfangen !! Etwas genauer gemeckert wäre schön !! Du bist hier International nicht nur in Wien !!!;);) Sicher mit viel Zeitaufwand und Suchen würden auch Ausserösterreicher dein Problembereich finden, aber besser wären bessere Angaben von dir.
    Von wo nach wo zB. Gürtel in Wien ( Gumpendorfer, Mariahilfer, Lerchenfelder usw. gibt es zu genügend!
    TomDone das ist dein Revier ! ;);)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Er schickt mich auf alle Gürtelabschnitte in Wien falsch, und wenn ich eingeben Heiligenstätterlände will er mich immer auf die ROSSAUERLÄNDE LOTSEN: ICH WOLLTE DAS WO MELDEN DAS MAN EIN UPDATE MACHT UND NICHT MECKERN; WEIL ICH SONST SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM TOM 500 BIN. Bei Support reagiert keiner, darum habe ich mich hier her.......
    maresi7 schrieb:
    Er schickt mich auf alle Gürtelabschnitte in Wien falsch, und wenn ich eingeben Heiligenstätterlände will er mich immer auf die ROSSAUERLÄNDE LOTSEN: ICH WOLLTE DAS WO MELDEN DAS MAN EIN UPDATE MACHT UND NICHT MECKERN; WEIL ICH SONST SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM TOM 500 BIN. Bei Support reagiert keiner, darum habe ich mich hier her.......
    Melden kannst du das bei MaoShare : https://www.tomtom.com/mapshare/tools/
    Gruß Siggi

Dort kann ich nichts schreiben, aber vergiss es ist eh Sinnnnnlos
    ich wollte genau das schreiben:

Er schickt mich auf alle Gürtelabschnitte in Wien falsch, und wenn ich eingeben Heiligenstätterlände will er mich immer auf die ROSSAUERLÄNDE LOTSEN: ICH WOLLTE DAS WO MELDEN DAS MAN EIN UPDATE MACHT UND NICHT MECKERN; WEIL ICH SONST SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM TOM 500 BIN. Bei Support reagiert keiner,

aber lass es Tschuss
  • berna43berna43 Beiträge: 190 [Exalted Navigator]
    Hallo maresi7. Das mit dem gemeker hat der Siggi sicher nicht so schlimm gemeint. Probiers doch noch mal mit dem support,oder ev.macht julian einen kurzen Besuch hier,trotz bald weihnachten. Nicht so schnell aufgeben.:D. Oder ev.siehts Tom Done wie Siggi schreibt. Trotzdem fröhliche festtage.
    berna43 schrieb:
    Hallo maresi7. Das mit dem gemeker hat der Siggi sicher nicht so schlimm gemeint. Probiers doch noch mal mit dem support,oder ev.macht julian einen kurzen Besuch hier,trotz bald weihnachten. Nicht so schnell aufgeben.:D. Oder ev.siehts Tom Done wie Siggi schreibt. Trotzdem fröhliche festtage.
    Da muß ich dir recht geben ist nicht böse gemeint, aber manche meinen einfach wenn sie in einem Forum aufschlagen kenne alle die Farbe ihrer Unterwäsche !;) Bei uns heisst es --Wie man in den Wald ruft kommt es zurück !Aber an Heilig Abend wird nicht gestritten--also liebet euch und verm.... --ne das lassen wir mal !!;);)
    Gruß Siggi

• Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Hallo Maresi7, versuch´s mal mit "Heiligenstädter Lände". Wenn Du die Adresse so eingegeben hast, wie hier im Post, dann hast Du das falsch geschrieben und Dein Navi (auch der MyDrive-Routenplaner) kennt die Adresse nicht. (siehe Anhang)
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Ich hab jetzt ein paar Adressen, die mir spontan eingefallen sind probiert, da passt das Routing!

Welches Routenprofil hast du eingestellt? Schnellste, Öko, Kürzeste?
  • tomfernandotomfernando Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Mein TomTom im Renault Scenic, Baujahr 2016 , zeigt in Wien Routen gegen Einbahnen warum ?
  • tomfernandotomfernando Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    schnellste
  • Art VandelayArt Vandelay Beiträge: 221 [Renowned Trailblazer]
    Moment - ein Blick in meine Glaskugel sagt mir, dass die Einbahn geändert wurde und du mit altem Kartenmaterial herumfährst.

Ist aber nur eine Möglichkeit, denn die Glaskugel zeigt nur Verschwommenes an, wenn man ihr nicht mehr Infos gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.