Keine Dienste, trotz Internet — TomTom Community

Keine Dienste, trotz Internet

Felle01Felle01 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
bearbeitet 27. Januar in TomTom-App für Android
Hallo, habe heute keine Dienste, trotz Wlan und Mobiles Internet. Nach Abmeldung kann ich mich nicht mehr anmelden.

Was nun?

Kommentare

• bandithubbybandithubby Beiträge: 0 [New Seeker]
    Die Dienste fehlen mir schon mindestens eine Woche, vielleicht auch schon länger, da Ich die App nicht dauernd nutze. Nach der Abmeldung geht`s mir wie Dir. Bin ja mal gespannt, ob sich TOMTOM darum kümmert ...........
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    .
    Meine Dienste, mit Internet

96958dec-dd42-4e0c-8a47-7f3d068e95c1.jpg
  • garaetschgaraetsch Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Bei mir das gleiche Problem seit mindestens gestern... kein Traffic... und als ich mich gerade in mydrive in der TomTom Go App anmelden wollte, kam, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll.

Auf der separaten TomTom Mydrive App funktioniert alles auf dem gleichen Phone (Traffic & Anmelden).
    garbaetsch schrieb:
    Bei mir das gleiche Problem seit mindestens gestern... kein Traffic... und als ich mich gerade in mydrive in der TomTom Go App anmelden wollte, kam, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll.

Auf der separaten TomTom Mydrive App funktioniert alles auf dem gleichen Phone (Traffic & Anmelden).

Es hat mit der Go Version zu tun... Meine Geräte mit 1.16.1 haben alle das Problem... hab jetzt eines davon auf 1.17 upgedated und da funktioniert jetzt alles... Wird 1.16.1 nicht mehr unterstützt?
    Habe die TOMTOM Hotline angerufen, ein freundlicher, scheinbar kompetenter Mitarbeiter war am Telefon. Leider warte Ich auf die versprochene Hilfe per Mail immer noch. Heute habe Ich die App deinstalliert, das Smartphone neu gestartet und die App neu installiert und die Karte neu herunter geladen und siehe da .... es funktioniert wieder alles.
    bandithubby schrieb:
    ...Heute habe Ich die App deinstalliert, das Smartphone neu gestartet und die App neu installiert und die Karte neu herunter geladen und siehe da .... es funktioniert wieder alles.

Von welcher Version sprichst du denn? v1.17 funktioniert bei mir auch, nur halt nicht v1.16.1... siehe mein Post über Deinem...
    Bei mir war es die v 1.17 die nicht funktionierte. Bemerkt habe Ich es am 05.10, da Ich die App nur sehr selten nutze. Nachdem sich bis heute nichts änderte und von TOMTOM auch keine Hilfe kam, habe Ich alles deinstalliert und neu aufgespielt und jetzt ist wieder alles ok.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.