Blitzer werden im offline-Modus nicht angezeigt - Integriertes Autonavi — TomTom Community

Blitzer werden im offline-Modus nicht angezeigt - Integriertes Autonavi

philipp.martin.schaeferphilipp.martin.schaefer Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet 30. Januar in TomTom-App für Android
Ich habe ein Autoradio/NAVI (Erisin 6405GE) mit Android 6.0.1 eingebaut.
Ich habe Tom Tom Go als App installiert.
Die App funktioniert soweit auch!
Leider werden mir die Blitzer nicht angezeigt, wenn ich im offline-Modus bin, ich also nicht mit dem Internet verbunden bin.
Das Blitzer angezeigt werden, habe ich in den Einstellungen aktiviert.
Wie bekomme ich es hin, dass die Blitzer auch im offline-Modus angezeigt werden?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,540 Superuser
    Die Blitzer werden nur bei bestehender Online verbindung angezeigt. Es gibt keien Festen Blitzerdaten in der Go Mobile app. Sie werden Online übertragen
  • zielfotozielfoto Beiträge: 32 [Outstanding Wayfarer]
    Schön und gut, aber wie ist das nun beim GO6200? Da müssten die Blitzer doch auch offline angezeigt werden - unabhängig von der integrierten SIM-Karte, ja?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,540 Superuser
    Beim Go6200 gibt es in der Regel 2x Wöchentlich updates der Blitzerdateien (Für Europa ca 4,5MB). Zusätzlich werden Mobile Kameras Online Übertragen. Bei der App werden alle Blitzer online übertragen.
    Beim Go 6200 sollten sie also auch Offline angezeigt werden, da die Grunddaten ja schon auf dem navi sind.
    Jedoch kann es vorkommen wenn das Navi immer nur in den Ruhemodus versetz wird das manchmal die Blitzer nicht mehr angezeigt werden. Deshalb bei gebrauch bis zum Nächsten Tag das Navi nach möglichkeit runterfahren oder einen Trommelreset machen.
  • zielfotozielfoto Beiträge: 32 [Outstanding Wayfarer]
    Hallo Lochfrass (wie kann man nur so heißen?!),
    vielen Dank für deine informative Antwort. Bin Neuling bei TomTom, das soll als Entschuldigungen "dienen".
    LG Manfred:D
  • Wasserbillig01Wasserbillig01 Beiträge: 55 [Prominent Wayfarer]
    Es gibt aber eigentlich im Go 6200 keinen „Offlinemodus“, da die Simkarte, soweit ich weiß, nicht abschaltbar ist.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Es gibt aber eigentlich im Go 6200 keinen „Offlinemodus“
    ... aber den "Funklochmodus" gibt es garantiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.