kleine aber wichtige Fragen zum GO Professional 6250 — TomTom Community

kleine aber wichtige Fragen zum GO Professional 6250

Cattleya2Cattleya2 Beiträge: 70 [Prominent Wayfarer]
Hallo
kleine Fragen deren Antwort ich noch nirgends mit 100% gefunden habe , da wird kräftig wiedersprochen,,
1: GO 6250 gleich schnell wie die 6200 Serie
2: Handling ungefähr wie die 6000 - 6200 serie
3 : Karten und Liveservice lebenlang inkl.
4: Ich kann meinem Bully mit anhänger verwenden . also auf 90kmh die Fahrt begrenzen zur Routenberechnung.
5: Schweizer Geräte haben eine schweizer Simkarte integriert, die anderen eine Vodaphone Sim ?

6: das Googel und Siri feauter, : kann man wieder per googel suchen und direkt dort hin navigieren, wie damals bei dem TT 1005 ?

antworten mit schlichtem Ja / nein reichen vollends aus,, wens den reicht :-)

danke im voraus
gruss

Kommentare

• Cattleya2Cattleya2 Beiträge: 70 [Prominent Wayfarer]
    die erklärt das vorzüglich, aber ich bin beim lesen irgendwie immer so abgelenkt

:D:D:D
  • tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,

zu 1: 6250 unterscheidet sich da nicht zum 6200. Geschwindigkeitsunterschied jedoch zur Trucker 5/6000 Serie deutlich merkbar.
    zu 2: Handling identisch
    zu 3: Ein bei tt direkt bestelltes Gerät hat auf jeden Fall alle Services (map/traffic/radar) lebenslänglich.
    zu 4: Ein direktes Bully+Anhänger Profil gibt es nicht. Was nicht heißt, das du mit nicht fahren kannst.
    Die Ankunftszeit hängt eher davon ab ob du dich an vorgeschriebene Geschwindigkeiten hältst.
    Bsp. ausm Truck Profil: alle Land & Bundesstr. werden mit 60 angezeigt und gehen somit in die Berechnung.
    Fahre ich also meist 70 auf Land, und 80 statt wie 60 angezeigt auf, als Kraftfahrstr. ausgeschilderten Autobahnähnlichen
    Bundesstr. bin ich weit vor der angezeigten Ankunftszeit da.
    zu 5: Normal Ja
    zu 6: Kann ich nichts zu sagen

Grüße
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,291 Superuser
    Alles gesagt, aber ich merke hier - Geschwindigkeitsunterschied jedoch zur Trucker 5/6000 Serie deutlich merkbar. - keinen Unterschied zwischen dem Trucker 6000 und dem 6200 . Die sind vollkommen Sychron !;)
  • tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    s-i-g-g-i schrieb:
    Alles gesagt, aber ich merke hier - Geschwindigkeitsunterschied jedoch zur Trucker 5/6000 Serie deutlich merkbar. - keinen Unterschied zwischen dem Trucker 6000 und dem 6200 . Die sind vollkommen Sychron !;)

Hallo,

da hab ich andere Erfahrungen sammeln dürfen.

Schau mal rein bei Minute 6-9. Genau so war es auch bei mir.

Grüße
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,291 Superuser
    tanTcheN schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:

Hallo,

da hab ich andere Erfahrungen sammeln dürfen.

Schau mal rein bei Minute 6-9. Genau so war es auch bei mir.

Grüße
    Ja gut ich berechne keine Routen die über 700 km sind, brauch ich nicht. Vor allem, hole ich mein 6000 der fast jeden Monat einmal zurück in die Kinderstube. Es scheint es zu mögen, die Zoomerei und fliesenderes Bedienen des 6200 stimmt schon.:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.