Yannick

2»

Kommentare

• Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 6,633
    Moderator
    Hallo Meinereiner,

Yannick ist schon da:)

Gruß,

Justyna
  • Meinereiner
    Meinereiner Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Traveler
    Das geht ja fixer als Bretzel backen mit euch. Vielen Dank Justyna :-)
  • bally0815
    bally0815 Registered Users Beiträge: 16
    Outstanding Explorer
    @ all,

neben meinem Problem, dass mein neues go 6200 wifi sich nicht bei my drive anmelden will (ups ....):(, hätte ich als alter Start 25 user auch gern meinen Yannik zurück, hab mich über die Jahre an Ihn gewöhnt, leider wird die Stimme bei mir nicht angeboten. Kann jemand helfen?
  • Navi620
    Navi620 Registered Users Beiträge: 3
    Neophyte Traveler
    Ich möchte auch gerne für mein neues TomTom GO 620 WiFi die Stimme Yannik haben. :D
  • DK1YPS
    DK1YPS Registered Users Beiträge: 1
    Apprentice Traveler
    Hallo,

hätte auch gerne die beiden Computerstimmen Yannik und Anna für mein neues Go6200.

Vielen Dank
  • Justyna
    Moderator
    Hallo zusammen,

Ich habe Euch allen Yannick zugewiesen.

@bally0815: Ich habe Dir den Link zur Änderung des Passworts an Dienen Mailbox verschickt, versuch mal bitte das Passwort ohne Umlaute neu einzustelllen und dann melde Dich bitte erneut an.

Gruß,

Justyna
  • wekiewe
    wekiewe Registered Users Beiträge: 7
    Legendary Explorer
    seit dem letzten upadate ist bei meinem tomtom go 6200 wifi auch die stimme von yannik weg. ich würde sie auch gerne wieder haben.

zudem wird der text von nachten nich vorgelesen, sondern nur, von wem die nachricht ist. egal ob als sms oder per whatsapp. warum wird der test von nachrichten nicht vorgelesen?
  • Justyna
    Moderator
    Hallo wekiewe,

Yannick Stimme habe ich Dir zugewiesen.

Bezüglich des Problems mit der Smartphone-Benachrichtigungen: sag mir bitte ob die Taste ´´ Laut vorlesen´´ auf dem Navi zu sehen ist?
    Das sollte sichtbar sein, wenn es vorgelesen wird, dass eine neue Nachricht angekommen ist. Was genau passiert dann?
    Hast Du in der My Drive App auf Deinem iPhone Smartphone-Banachrichtigungen für alle Apps: SMS, WhatsApp und Messenger aktiviert?

Gruß,

Justyna
  • wekiewe
    Legendary Explorer
    Hallo Justyna,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, die Stimme "Yannick" ist nach dem Update wieder da! Super, danke :-)

Aber das mit dem Vorlesen von Nachrichten klappt immer noch nicht. Ich habe in der App "MyDrive" auf meinem Handy keine Möglichkeit gefunden, Smartphone-Benachrichtigungen zu aktivieren. Es gibt nur folgende Auswahl:
    Route planen
    Meine Orte
    Meine Routen
    Kontakte
    Traffic Checker
    TomTom-Konto
    Einstellungen
    Info
    Kontakt

Unter "Einstellungen" kann ich nur die Einheiten auswählen (Kilometer, Meilen & Yards und Meilen & Fuß).

Wenn eine Nachricht eingeht, wird dies am unteren Displayrand angezeigt. Dort ist auch ein Button "Laut vorlesen". Ich werde gefragt, ob die Nachricht vorgelesen werden soll. Wenn ich dann mit "ja" antworte, passiert garnichts. Nur wenn ich auf "Laut vorlesen" tippe, wid mir mitgeteilt, von wem die Nachricht eingegangen ist. Der Nachrichtentext selbst wird nicht vorgelesen.

Gruß,

Werner
  • Justyna
    Moderator
    Hallo Werner,

Ich muss zugestehen, dass es ein bisschen merkwürdig ist, dass es nur vorgelesen wird, von wem die Nachricht eingegangen ist.

Könntest Du mir noch prüfen, was Du in der App "MyDrive" angezeigt bekommst, wenn Du auf Einstellungen und dann Benachrichtigungen tippst? Welche Apps sind aktiv?

Gruß,

Justyna
  • wekiewe
    Legendary Explorer
    Hallo Justyna,

wenn ich in der App "MyDrive" auf Einstellungen tippe wird mir "Benachrichtigungen" gar nicht angezeigt. Ich kann nur " "alternative Routen anzeigen" ein- oder ausschalten und "Einheiten" auswählen. Die Möglichkeit "Benachrichtigungen" anzutippen fehlt!

Gruß, Werner
  • Justyna
    Moderator
    Hallo Werner,

Deinstalliere bitte die App "MyDrive" und installiere die neu und könntest Du mir sagen, was für ein iPhone bzw. Smartphone Modelles es ist?

Gruß,

Justyna
  • wekiewe
    Legendary Explorer
    Hallo Justyna,

Ich habe die App gerade gelöscht und neu installiert. Anschließend habe ich mein iPhone 6S vom navi gelöscht und wieder neu verbunden. Es hat sich nichts geändert. In den Einstellungen der App MyDrive wird keine Möglichkeit angeboten, "Benachrichtigungen" auszuwählen.

Gruß, Werner
  • wekiewe
    Legendary Explorer
    Hallo Justyna,

Ich könnte dir gerne einen Screenshot von den Einstellungen der App schicken. Dazu bräuchte ich aber deine e-maul-Adresse.

Gruss, Werner
  • wekiewe
    Legendary Explorer
    Hallo Justyna,

sorry, ich meine natürlich e-mail-Adresse ?

Gruß, Werner
  • wekiewe
    Legendary Explorer
    Hallo Justyna,

die Fehlersuche, warum mein TomTom GO 6200 keine Nachrichten vorliest, hat sich erledigt. Ich habe das Gerät heute zurückgegeben und versuchte mein Glück mal mit einem Garmin.

Gruß, Werner
  • vowe
    vowe Registered Users Beiträge: 58
    Renowned Wayfarer
    Auch ich hätte gerne Yannick. :cool:
  • Justyna
    Moderator
    Hallo vowe,

Yannick ist zugewiesen.

Gruß,
    Justyna
  • Oceanwaves
    Oceanwaves Registered Users Beiträge: 192
    Prominent Wayfarer
    Ich schließe mich vowe an. Auch ich vermisse Yannik (von meinem GO 6000) und hätte ihn gerne auf meinem 6200 zurück. Danke im voraus!

-> Hat sich erledigt, hab ihn über den Support freischalten lassen!
  • Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,676
    Superuser
    Szzyly schrieb:
    Hallo,

Ich möchte gerne für mein neues TomTom GO 620 WiFi die Stimme Yannik haben. Dieser Stimme war in meinem TomTom Go 500 bereits enthalten und war sehr angenehm.
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist der/die Erste, der/die Anna nicht will.

Nein, nicht der erste. Ich fahre auch gern mit Yannick. Hab auch die Anna... Praktisch ist bei 2 Geräten auf einem Yannick und anderen Anna zu haben. so weiß ich welche Gerät sich meldet und kann schnell feststellen welche aktueller ist....