Kartenupdate GO-I90 — TomTom Community

Kartenupdate GO-I90

BeraniBerani Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 26. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo . Gibt es hier im Forum jemand der das Geraet GO-I90 benutzt und es ueber TOMTOM Home2 erfolgreich upgedated hat ?
Ich habe eine neue Karte gekauft ( war schwierig genug ) aber der Download funzt nicht. Es wird immer ein interner Serverfehler angezeigt. ( andere Updates gehen ! ) Der Support von TOMTOM hat mir bisher nicht weiterhelfen koennen.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,316 Superuser
    Deaktiviere mal Virenscanner und Firewall.
    Welches BS hast du? Falls du Kaspersky verwendest deinstalliere es.
  • BeraniBerani Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    BS ist Windows 7 , Virenscanner und Firewall ausschalten bringt nichts. Gleicher Fehler . Da Mapshare und GPS Fix geht denke ich auch nicht das es daran liegt.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,316 Superuser
    Irgendetwas unterbricht oder behindert deine Internetverbindung! Verwendest du einen Router bzw. WLAN?
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Berani,

ich habe deine Supportanfrage nun mal übernommen und werde mit den Techniker mir das Ganze genauer anschauen.

Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße,
    Jörg
  • BeraniBerani Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Nach sehr langer Zeit (1 Jahr) versuche ich es erneut jemanden zu finden der sich mit diesem Gerät auskennt. Gibt es niemanden in der TomTom Welt der mir weiterhelfen kann nachdem mein Versuch das Gerät bei Tomtom (!) mit neuen Kartenmaterial zu versorgen kläglich gescheitert ist.
    ( Eingeschickt nach Amsterdam und die haben es nicht geschafft, peinlich )
    Leider gibt es kein vergleichbares Neues Gerät ( außer China DoppelDIN Kopien ) die dieses Gerät ersetzen könnten.
    Gibt es außer mir niemanden der dieses Gerät besitzt. ?
  • Alcapone1Alcapone1 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo habe gerade gesehen dass das Thema sehr alt ist,ich habe auch so ein Gerät ich habe es noch nicht versucht zu aktualisieren da in meinem neuen Auto einen gibt,wollte nur sagen wenn du kannst probiere mit Win Xp das ist mein Vorschlag
    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.