IOS 11 — TomTom Community

IOS 11

Ruppi03Ruppi03 Beiträge: 8 [Master Explorer]
Hallo,

hat jemand aus der TomTom - IPhone-Gemeinde schon Erfahrungen mit dem neuen IOS 11 gemacht?
Funktioniert die App wie gewohnt?
Habe morgen eine längere Dienstfahrt vor mir und überlege gerade, ob ich das IOS-Update machen sollte...

Vielleicht sogar spezielle Erfahrungen mit dem IPhön 6s?

Besten Dank im voraus!

Gruß
ruppi

Kommentare

• ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Funktioniert ohne Probleme. Ich fahre seit Wochen mit den entsprechenden Betaversionen von iOS 11, kein Thema.

Gruß Frank
  • TubiTubi Beiträge: 59 [Renowned Wayfarer]
    Hallo Ruppi
    Habe seit gestern iOS 11 auf den IPhone 6 und TomTom Go funktioniert ohne Fehler.
    Gruß
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,972 Community Manager
    Installiert bitte das neue Update auf 1.9.1. Es enthält einen Fix für iOS 11.
  • Ruppi03Ruppi03 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Vielen Dank noch einmal für die ANtworten - die App hat mich an dem Tag gut gelotst.
    Was mir aufgefallen war, vor dem Update auf die Version 1.9.1 und nach dem Update auf IOS 11 wurden bei mir in den Karten keine Gebäude mehr angezeigt.
    Auch habe ich jetzt noch das Gefühl, dass in der Tagansicht wesentlich weniger an Gebäuden dargestellt wird. Kann mich aber täuschen, da ich da nie so wirklich drauf geachtet habe.
    Energiesparfunktionen in der App sind nicht aktiviert.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Ruppi03,

Danke für Dein Feedback.

Mir sind noch keine anderen Meldungen bekannt, dass die 3D Gebäude fehlen... Nur um sicher zu gehen: Bitte beachte dass diese 3D Gebäude nur in Städten mit mehr als 200.000 Einwohnern angezeigt werden.

Gruß

Julian
  • Ruppi03Ruppi03 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Hallo,

Potsdam hat zwar nur gut 160T EW, hier werden mir aber normalerweise, so auch jetzt wieder, Gebäude angezeigt.

Seit 2 Tagen lotst mich TomTom morgens in eine (für ein Jahr voll)gesperrte Straße. Erst dachte ich, es läge an IOS 11.0.2.
    Online nachgesehen mußte ich feststellen, dass die Sperrung irrtümlicher Weise nur noch einseitig laut TT gilt. Dem ist definitiv nicht so. Man kommt immer bis zu gewissen Punkten in der Sperrung, aber nie komplett durch.
    Können Sie bitte dafür sorgen, dass diese Sperrung wieder beidseitig für KFZ gilt? Mit dem Fahrrad hingegen kommt man in beide Richtungen durch.
    Besten Dank im voraus!
    Ps.: Gestern Abend hat mich TT wieder super um die Schäden Xaviers drumrum geleitet - war zwar ein großer Umweg, dafür zeitlich ein absoluter Gewinn - Danke!:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.