Probleme mit der Synchronisierung und Löschen von Musik — TomTom Community

Probleme mit der Synchronisierung und Löschen von Musik

MarziMarzi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 8. Januar in TomTom Adventurer
Guten Tag,
versuche krampfhaft meine Uhr auf das neueste Update zu bringen und die Musik zu löschen.
Nicht möglich, ebenso wenig wie sie mit meinem Samsung Galaxy Handy (glaube S 5 Android Version ist definitiv 6.0.1) zu koppeln. Grundsätzlich ist das QuickGPS nicht aktualisierbar.
Lediglich die Aktivitäten sind hoch ladbar.
Habe hier die Lösungsvorschlage hinsichtlich koppeln mit dem Handy und löschen der Musik gelesen, komme aber nicht wirklich weiter, da ich auch über den PC keinen Zugriff auf die Laufwerke/ Dateien in der Uhr habe.
Muss ich meine Uhr auf die Werkseinstellungen zurück setzen um hier weiter zu kommen?

Im voraus Danke

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Dein Posting wirft viele Fragen auf :?

Wenn du die Uhr mittels Dockingstation in den PC stöpselst, dann sollte ja die My Sports Connect Anwendung starten.
    In der Anwendung gehst du dann auf das Musiksymbol, siehst die Playlisten und kannst die dann dort löschen.

Startet My Sports Connect nicht, dann versuche es an einem anderen USB Port.
  • MarziMarzi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Conny,
    richtig ich stöpsel die Uhr mit der Dockingstation an den PC, My Sports Connect startet aber es funktioniert nichts.
    Ab heute verlangt es das Update aber auch das geht nicht, selbst auf Werkseinstellungen kann ich sie nicht zurück setzen.
    Vielleicht mit dem Hammer draufhauen als Notaus.
    Werde jetzt mal einen anderen USB Port nutzen.
    Danke für den Hinweis.
    Gruß Mark
  • MarziMarzi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Es war der USB Port unglaublich und danke für den Hinweis.:D
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Ja - die USB Ports haben manchmal - nicht nur bei der Uhr - ein Eigenleben :D
    Freut mich, dass es nun klappt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.