Version 1.6.26 - Seite 3 — TomTom Community

Version 1.6.26

13»

Kommentare

• RobertHouRobertHou Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Hallo "Leidensgenosse" - geht mir absolut genau so!!
    Es liegt wohl an der Software der Uhr ... Support kontaktiert ... konnte leider nicht weiterhelfen, nur an die Techniker weitergeben. Vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update wieder funktionieren. Ich hoffe es ;-) Ist echt nervig und v.a. schade um die sonst nette App!
    Habe genau das gleiche Problem ... die Uhr gefühlt x-mal zurückgesetzt ... niente ... kein Erfolg!
    Armin S schrieb:
    mamico schrieb:
    Gibt es denn auch positive Rückmeldungen oder sollte man erstmal die Finger von dem Update lassen?
    Tja, das ist ja meist so in den Foren - es werden vorwiegend Mängel und auftretende Probleme besprochen.
    Ich habe mit und nach dem Update keine Probleme und bin mit den neuen Funktionen (fast sehr) zufrieden. Die Motivation zu intensivierer Fitnessaktivität finde ich gut gelungen und sehr gut umgesetzt.
    ... ...
    Beste Grüße
    ArMiN

Du Glücklicher - aber es scheint auch jede Menge anderer zu geben - und die vom Support haben erst mal k.A. ;-)
    bG Robert
  • oiraMMariooiraMMario Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
    Meld mich hie auch mal, keine Kopplung mit dem Handy mehr. Das ist echt nervig.
  • MantablauMantablau Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo bei mir zeigt uhr an das mit handy verbunden ist kommt aber keine sms noch anruf an . alles wie in forum eingeschaltet trotzdem kein erfolg schade
  • HWilliHWilli Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Was passiert denn jetzt weiter ? Das Koppeln der Uhr ist mit dem iPhone leider nicht mehr moeglich und in dem Forum finde ich keine passende Loesung, da alles Zuruecksetzen nicht hilft.
    Gibt es echten Support ??? Kann ich auf eine fruehere Version zuruecksetzen ?
  • Space CadetSpace Cadet Beiträge: 24 [Outstanding Explorer]
    Was heißt denn "echter Support"?
    Sie könnten es beim Kundendienst unter 069 663 08 012 (Mo - Fr: 09:00 - 17:30) versuchen.
    Außerdem ist die Info es gäbe bald ein neues Update zur Problembehebung ja schon als Antwort auf Ihren anderen Beitrag gekommen!?
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,051 Community Manager
    HWilli schrieb:
    Was passiert denn jetzt weiter ? Das Koppeln der Uhr ist mit dem iPhone leider nicht mehr moeglich und in dem Forum finde ich keine passende Loesung, da alles Zuruecksetzen nicht hilft.
    Gibt es echten Support ??? Kann ich auf eine fruehere Version zuruecksetzen ?
    Ich habe auf Deine PN geantwortet. Der Sync sollte mit der alten Version dann wieder funktionieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.