Keine Radaranzeige nach Aktualisierung — TomTom Community

Keine Radaranzeige nach Aktualisierung

Habe mehr als 1 Jahr mit meinem Navi GO61 nie Probleme nach Aktualisierungen ( Karte, Radarwarnungen , Anwendungssoftware .. ) gehabt. Aber seit 26. September funktioniert nach Update Aktualisierung ( Karte auf Version 995.. ( 07/2017)) keine Radaranzeige bei einer gewählten Route mehr !!! Habe nach Rat von TT Gerät zurückgesetzt und Radarkamera Update erneut von MDC heruntergeladen, aber leider KEIN Erfolg, nur alle Tankstellen Positionen werden am rechten Display Balken und Ziel angezeigt ! "Witzig" ist, dass ich nach der Aktualisierung mein 2. . älteres Navi GO60 aktualisiert, und da funktioniert alles perfekt, also kann es nicht an meinem PC liegen ( WIN 7, 3,6 GHz, ... ). Spiele mich jetzt seit Tagen, KEIN Erfolg.
Kann mir da jemand einen Rat geben ?
Herzlichen Dank, Peter Hans aus Wien

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,336 Superuser
    Hast du den Dienst schon mal komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt?
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi!

ich wollte keinen neuen thread eröffnen, da ich vermutlich das gleiche oder ähnliches problem habe.

und zwar hab ich gestern wieder mal ein update gemacht, map share und radarkameras, das wurde aber leider abgebrochen, mit einem roten strich am navi und es ist irgendwas gestanden so in etwa "....beim nächsten mal.......".

nun ist mir aufgefallen, das ich lt. my drive connect keine radars auf meinem navi hab und ich musste diese für alle länder einzeln installieren.
    das hat auch geklappt soweit. jetzt am abend hab ich das mdc nochmals gestartet und nun stand wieder bei allen ländern "installieren". jetzt habe ich wieder alle länder einzeln und händisch installieren müssen.

woran kanns da liegen.

für hilfe und tipps bin ich sehr dankbar.

lg mario
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,336 Superuser
    Ich vermute mal TT hat wieder Probleme mit dem Dienst, denn üblicherweise kommen immer Die und Do die Updates für Radar, aber das heutige blieb aus!
    Bei mir haben auch die letzten beiden Updates vorige Woche nicht ganz reibungslos funktioniert!
  • Peter HansPeter Hans Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Guten Abend,
    Ja, habe ich gemacht, sogar 3 x , hat alles nichts genutzt ! Morgen werde ich TT Support nochmals anrufen, bin sehr gespannt !
    LG Peter Hans
    Ja, hat nichts genutzt !!!
    LG Peter Hans
    Kann ich Dir leider auch nicht sagen, kämpfe selbst mit TT Support !
    LG Peter Hans
  • NeulingerNeulinger Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Kann das tomtom via 62 die radarwarnung auch akustisch melden ?
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi neulinger!

mein via 52 schreit da recht ordentlich, bei einer radarwarnung, ebenso bei einer section control. somit denke ich, sollte ein via 62 das auch können.

natürlich nur dann, wenn diese funktion aktiviert ist und der ton nicht abgestellt wurde.

lg mario
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.