Hänger weg — TomTom Community

Hänger weg

s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,305 Superuser
Es ist ja nicht so die überwiegende Konfiguration, Lkw 2 Achsen und drei Achser Anhänger oder drei Achser Zugmaschine und zwei Achser Anhänger.
Aber sie ist aktuell und in D hauptsächlich Nachts fliegend unterwegs. !;)
Wenn man mit so einem Gespann mal ohne Hänger fährt ---- wie gibt man das ins Profil ein ???? Alle Möglichkeiten sehe ich als unzureichend.
Warum gibt es nicht einfach bei den Truck Profilen die Möglichkeit " Lkw mit oder ohne Hänger ????? Einfach ein Haken bei dem man zu oder abwählen kann.
Die Hängerzüge scheinen bei den Holländern vergessen zu sein, haben ja auch kaum welche !!;););)

Kommentare

• ichbins25ichbins25 Beiträge: 0
    Hmmm, das dir das jetzt erst auffällt. Das ging schon schon beim Trucker 6000 nicht.....
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,305 Superuser
    ichbins25 schrieb:
    Hmmm, das dir das jetzt erst auffällt. Das ging schon schon beim Trucker 6000 nicht.....
    Möchtest du mich jetzt anprangern ????
    Sorry ich bin Sattelfahrer und muß für einen verpeilten Kollegen Wap aushelfen und hab mir halt so meine Gedanken gemacht !!!
    Das ist mir nicht erst jetzt aufgefallen aber hast du -- dies speziell in einem Thread , oder gar ein separater Thread dafür gemacht ?????
  • ichbins25ichbins25 Beiträge: 0
    Ne anprangern will ich niemanden. Nur das war das erste was mir auffiel,weil auch gesattelt kann man solo fahren ?
    Und hier über irgendwelche Mängel berichten oder Verbesserungsvorschläge machen? Ist in meinen Augen vergebliche Zeit. Weil bis sich was ändert vergehen sowieso Jahre.....
  • ActiveSkyActiveSky Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Es gibt viele gute Vorschläge wie man das Navi für LKW Fahrer besser machen kann. Nur bis solche Sachen geändert werden ist die Chance das der Mars in der Zeit besiedelt wird größer.
    "Und hier über irgendwelche Mängel berichten oder Verbesserungsvorschläge machen? Ist in meinen Augen vergebliche Zeit."
    Na ja ob ich jetzt irgend was in einen Thread schreibe oder eine Thread eroffne oder Vorschläge mache. Die Zeit die ich dafür brauch bleibt die selbe !!;);)
    Wenn keiner Berichtet wird sich schon gar nichts ändern !
  • tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    s-i-g-g-i schrieb:
    Die Hängerzüge scheinen bei den Holländern vergessen zu sein, haben ja auch kaum welche !!;););)

Und ihre 60 Fuß Container Züge, oder Ihre Sattel + Dollie Achse haben sie auch vergessen :)
    Euro Combi mit 25,25 m lassen sie gerade noch zu, aber keinen cm mehr !
  • KlaatuKlaatu Beiträge: 28 [Master Explorer]
    Hallo,

klar liest TT hier im Forum mit. Aber leider hört keiner auf die Kunden, die die Geräte gekauft haben oder kaufen sollen. Die denken alles was sie machen ist richtig und bedarf (fast) keiner Korrektur.
    Gefühlt wird in die mobilen Navis ohnehin nicht mehr viel Programmieraufwand gesteckt. Die Menü´s sind extrem lahm, die Icon´s für eigene POI´s sind ein Witz. Keine Anzeige bei Grenzübertritt, und die kurze Vorausschau auf der Karte ist auch nicht gerade innovativ, da sieht man mitunter nur einen Balken auf der Karte.
    Was allerdings sehr gut ist, ist die Stauumfahrung, bislang nicht zu toppen.

So schielt man immer wieder zu anderen Anbietern was es dort so gibt. Mal schauen wer übrig bleibt - der Markt entscheidet.

Viele Grüße
    Perlico
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.