Genaue GPS Daten und Tomtom Aktionen

pws31pws31 Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet 9. Januar in Off Topic Ecke
@Julian: soll ich warten und Geld sammeln? ;)

https://spectrum.ieee.org/tech-talk/semiconductors/design/superaccurate-gps-chips-coming-to-smartphones-in-2018

Bei mir liegen ein OneXl und Via125 Live in der Schublade. Es gab damals eine Aktion wo man alte Geräte gegen neuere mit Zuzahlung umtauschen konnte. Wird so was nochmal geplant? Das ist eine rhetorische Frage, Du brauchst nicht zu antworten ;)

Gruß,
Pawel

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi! :)

Interessante Neuigkeiten, Danke fürs Teilen!

Also ich habe diesbezüglich noch nichts gehört, es ist ja auch die Frage inwiefern die Mehrkosten eine erhöhte Genauigkeit rechtfertigen, bzw. ob eine erhöhte Genauigkeit momentan überhaupt notwendig ist.

Generell kannst Du den Kundendienst kontaktieren, wenn Du ein altes, defektes TomTom hast. Dann bekommt man dort einen "Treuerabatt". :)

Gruß

Julian
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,725 Superuser
    pws31 schrieb:
    @Julian: soll ich warten und Geld sammeln? ;)

https://spectrum.ieee.org/tech-talk/semiconductors/design/superaccurate-gps-chips-coming-to-smartphones-in-2018

Bei mir liegen ein OneXl und Via125 Live in der Schublade. Es gab damals eine Aktion wo man alte Geräte gegen neuere mit Zuzahlung umtauschen konnte. Wird so was nochmal geplant? Das ist eine rhetorische Frage, Du brauchst nicht zu antworten ;)

Gruß,
    Pawel
    Ein interessanter Bericht !!!! Danke !;) 10% wurden mir schon vom Support angeboten !;)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der auergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.