Split screen — TomTom Community

Split screen

Hallo,

split screen Funktion funktionert garnicht nicht mehr.

Nachdem ich den Update runter gelade habe hat das Gerät 2 Wochen super funktionert (Top!). Dann habe die Probleme angefangen. Split screen hat nur funktionert wenn das Gerät lust hätte. Nach weiterer 1 bis 2 Wochen hat es nur funktionert wenn ich das Gerät komplett neu Starte und seid kurzem funktionert as garnicht mehr!

Ich bitte um hilfe, da ich diese funktion sehr nützlich gefunden habe.

MFG

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Den üblichen Trommelreset hast du schon durchgeführt??

https://de.discussions.tomtom.com/search?q=Trommelreset+
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Gary2505Gary2505 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ich habe den Trommelreset durchgeführt mit erfolg.

Ein Tag später wieder das gleiche Problem, kann split screen mehr.

Wieder den Trommeltest gemacht aber diesmal hat es nicht funktioniert.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Menü - Einstellung - System - Zurücksetzen! Nach dem Neustart bei der Länderabfrage nochmal Trommelreset, danach Navi einrichten!
  • tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    @Gary2505

Du kannst da trommeln bis der Arzt kommt :D helfen tut das alles nichts .... nur für sehr kurze Zeit, wie du selber schon bemerkt hast.
    Auch alles andere schafft wenn überhaupt nur für Tage ruhe. Das ist ein Bug in der Software, der seit einigen Versionen noch nicht behoben wurde. Ich und mittlerweile viele andere Leute haben Geräte übergreifend das selbe Problem.

Offtopic: Ich wäre an der Stelle für einen Bot im Forum, der einfach bei einem neuen Thread als erste Antwort "Trommelreset" schreibt.
    Das ist ja echt das einzige was man hier noch ließt, bzw. bei allem helfen soll :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.