Neue Version 17.202.0016.311 — TomTom Community

Neue Version 17.202.0016.311

STONY2002STONY2002 Beiträge: 28 [Legendary Explorer]
Hallo zusammen!

Mir wird seit heute ein neues Update ( 17.202.0016.311 ) für mein Gerät angeboten, aber es lässt sich leider nicht updaten.
Hat jemand diesbezüglich Info woran das liegen könnte?
Gruß Stony
«1

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Wurde möglicherweise kurzfristig wieder zurückgezogen!
  • SDH82SDH82 Beiträge: 14 [Outstanding Explorer]
    Bei mir laesst sich das Update auf 17.202.0016.311 problemlos installieren.
  • STONY2002STONY2002 Beiträge: 28 [Legendary Explorer]
    Nachdem das besagte Update für kurze Zeit nicht zu Verfügung stand, habe ich es jetzt auch erfolgreich updaten können!

Gruß Stony
  • BenrieverBenriever Beiträge: 25 [Master Traveler]
    Okidoki - jetzt ist das Update 17.202.0016.311 (0) vom 14.08.2017 auch auf meinem Rider
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 676 [Revered Pioneer]
    Hallo,

gibt es schon eine Info was NEU ist?

Habt ihr schon was entdeckt?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Es gibt noch keine offizielle Release Note! Wenn es soweit ist, findest du sie hier:
    https://de.support.tomtom.com/app/release_notes/type/navkit
  • BenrieverBenriever Beiträge: 25 [Master Traveler]
    TomDone schrieb:
    Es gibt noch keine offizielle Release Note! Wenn es soweit ist, findest du sie hier:
    https://de.support.tomtom.com/app/release_notes/type/navkit
    Hallo TomDone,
    ganz offensichtlich werden dort aber nicht alle Update´s gelistet, z.B. war mein vorheriger Status v17.200.0011.311 vom 26.06.2017
  • UveTomTomUveTomTom Beiträge: 194 [Supreme Trailblazer]
    Hallo,
    und was könnt Ihr so für Unterschiede feststellen?
    Gruß Uwe
  • AlvoAlvo Beiträge: 176 [Exalted Navigator]
    JoergenK schrieb:
    Hallo,

gibt es schon eine Info was NEU ist?

Habt ihr schon was entdeckt?

Na hoffentlich nicht nur neue Fehler:D
    Ich habe das Update auch heute bekommen und erfolgreich installieren, bisher sind mir keine Neuerungen aufgefallen.
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,884 Moderator
    Hallo zusammen,

Ich habe keine Ankündigung veröffentlicht, da dieses Software Update zurückgezogen wurde.
    Die Softwareversion wird allen Nutzern wieder angeboten, sobald es noch mal grundsätzlich nachgeprüft wird.
    Ich hoffe, dass es noch diese Woche zustande kommt:)

Gruß,

Justyna
  • scssrscssr Beiträge: 29 [Outstanding Wayfarer]
    Hallo Justyna,

Danke für die Info. Haben jene, die das Update bereits gemacht haben, Probleme mit dem Rider zu erwarten? Grundlos wird es ja nicht zurückgezogen worden sein.
  • hamsterlangehamsterlange Beiträge: 716
    Superuser
    Hmm :?
    Ich habe das Update gestern noch downloaden und installieren können. Ohne Probleme.
    Neuerungen sind mir auch nicht aufgefallen, allerdings kommt es mir vor als wenn das Gerät gefühlt schneller auf Eingaben reagiert.
    Da schließe ich mich der Frage von "scssr" mal an.
    Sind mit diesem Update Probleme zu erwarten? Wenn es noch mal überprüft wurde, wird das überprüfte Update auch denen angezeigt/angeboten die dieses Update nun schon installiert haben?
    Hallo zusammen,

Ich habe nun die Information bekommen, dass Software Update 17.202 für alle Rider angeboten wird!
    Es wurden verschiedene Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen implementiert.

Wir erwarten Euer Feedback!:)

@scssr und hamsterlange: Dieses Software-Update war nur kurzfristig rückgezogen, so dass alle von Euch die richtige Version bekommen haben. Macht bitte Euch keine Sorgen:)

Gruß,

Justyna
  • DG8OB-pDG8OB-p Beiträge: 349 [Renowned Wayfarer]
    Justyna schrieb:
    Wir erwarten Euer Feedback!:)
    Aha, ihr wartet jetzt auf Zufallstreffer!

schon komisch, ich wuste gar nicht offiziell zu den Gamma-Testern zu gehören. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, worauf man achten sollte außer auf die üblichen Verdächtigen. Das ist aber nicht TomToms Art.....
  • DG8OB-pDG8OB-p Beiträge: 349 [Renowned Wayfarer]
    Gruß noch vergessen,

Gruß
  • DonTorsoDonTorso Beiträge: 43 [Prominent Wayfarer]
    Was ist das denn für eine merkwürdige "Bitte" von TomTom :?
    Ist wirklich nicht die feine Art, wenn es ein Update gibt, sollte man schon sagen was da geändert wurde. Aber die Frage ist echt schon gut, geht fast schon in Richtung "Bananen-Software", die reift beim Kunden :(
  • SchanukiSchanuki Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hab das Update installiert, danach Neustart. Als ich danach das erste Mal ins Menü wollte, kamen die vier Punkte in den Ecken und Absturz. Also alles beim alten :(

Gruß
    Hallo zusammen,

Dieses Software Update, wie die Versionsnummer aufzeigt- 17.202 ist nur ein kleines Software-Update.
    Es wurden einfach kleine Verbesserungen an vielen Stellen eingeführt und dadurch wurde die Leistungsfähigkeit verbessert.

@Schanuki: Ich habe schon Dein Problem an meine Kollegen weitergeleitet und würde Dir den Reparaturmodus empfehlen. Siehe bitte dieses Video an:[video]

Gruß,

Justyna
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,480
    Superuser
    Da es das Update imho nur für den Rider 4xy gibt wird es vermutlich was mit den Dingen zu tun haben, die es nur hier gibt, also dem Bewegungssensor oder der Bluetooth Kommunikation mit den Headsets...
  • Lorenz1Lorenz1 Beiträge: 570 [Renowned Wayfarer]
    Hallo,

es wäre ja schön, wenn die Software bei uns Kunden endlich mal reifen würde. Warum kann man z.B. Routen immer noch nicht exportieren?

Lorenz
    genau, und das Problem mit der Bluetooth-Lautstärke wird ja auch nicht angegangen. Bei den alten TT´s ging es ja auch.
  • KlaatuKlaatu Beiträge: 29 [Master Explorer]
    Justyna schrieb:
    Hallo zusammen,
    Es wurden verschiedene Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen implementiert.
    Justyna

Hallo,

na auf Leistungsverbesserung bin ich ja mal gespannt. Darunter würde ich jetzt auch verstehen, daß sich das Gerät etwas flotter bedienen läßt und nicht jedesmal eine Gedenksekunde vergeht, bis die Software weiß was gemeint war ...

Zudem sollten die Icons für eigene POI´s mal in aussagekräftige Symbole verändert werden.

Viele Grüße
    Perlico
  • BiTurbo195BiTurbo195 Beiträge: 51 [Prominent Wayfarer]
    Alvo schrieb:
    genau, und das Problem mit der Bluetooth-Lautstärke wird ja auch nicht angegangen. Bei den alten TT´s ging es ja auch.

IMMER NOCH NOCH NICHT?!?!?!
    OH MAN... WIEDER EINE SAISSON FAST VORBEI OHNE DAS DAS TEIL ZU WAS ZU GEBRAUCHEN IST.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0