Fehlercode 107 — TomTom Community

Fehlercode 107

Eric85Eric85 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Halloczusammen,

seit gestern Abend bekomme ich nach Neubuchung der Live Services die Fehlermeldung 107.

Ich kann weder meine Live Dienste einsehen noch unter my TomTom Home anmelden.

Jemand mit diesem Fehler vielleicht Erfahrung?

Gerät ist das TomTom xl live iq routes Edition.

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,338 Superusers
    Versuch dich mal im Gerät anzumelden.
  • Eric85Eric85 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Leider nicht möglich...

Unter Einstellungen->My Tom Tom Home kommt ebenfalls die Fehlermeldung 107. Auch wenn ich Wetter und den HD Traffic abrufen will. Unter Netzt steht auch "nicht verbunden"
    Versuch mal einen Gerätereset. Verbunden wäre schon wichtig. Danach kommt der TomTom Server erst. Netzstörung?
  • Eric85Eric85 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hab gestern Abend nach dem Kauf der 12 Monatigen Live Services über ne Stunde gewartet und probiert. Nichts ging. Daraufhin das Gerät resettet (unter den Einstellungen) und mit PC zum sync. Verbunden....vergeblich!

Vorhin hatte ich unter Netz ein paar Balken (glaube 3 von 5) aber trotzdem nicht verbunden. Im Display ist unten links so ein Verbindungssymbol hinzugekommen, was aber durchgestrichen ist.
    Ruf morgen den Support an, wird das Beste sein.

069 66 30 80 07
  • hefruehefrue Beiträge: 0 [New Seeker]
    Was kann ich tun es kommt immer wieder Fehlercode 107. Finde keine Telefonnummer um Support anzurufen.
    Schau mal direkt über deinem Post.
  • firefan2004firefan2004 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Den Fehlercode 107 habe ich auch. Support anrufen bringt nichts. Laut Ansage soll man sich an die foren wenden, wenn das Gerät älter als 5 Jahre ist.
    Live Service geht auch nicht, obwohl aktiviert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0