Status Notifications und Pulsmessung Schwimmen — TomTom Community

Status Notifications und Pulsmessung Schwimmen

TelliTelli Beiträge: 105 [Renowned Wayfarer]
Und , wie siehts aus?, das jahr is wieder bald um...

Kommentare

• TelliTelli Beiträge: 105 [Renowned Wayfarer]
    und?
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Zu den Smartphonebenachrichtigungen gibts doch etwas im neuen Release :
    https://de.support.tomtom.com/app/release_notes/type/watch2015

Pulsmessung in Verbindung mit Schwimmen wurde m.W. auch schon an anderer Stelle beantwortet
    aha, hab ich nicht so verstanden, aber heist ja nix

meine uhr rührt sich jedenfalls net, wenn was am handy passiert

oder muss amn das was einstellen ( ausser BT natürlich)?

Puls beim schwimmern würde immer noch nicht offiziell abschlägig behandelt aus meiner Sicht
  • GIWOLLEGIWOLLE Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Telli,
    aus einem anderen Threat:
    "Das Update wurde (bislang) nur für einen kleinen Prozentsatz der Nutzer freigeschaltet. Wenn alles glatt läuft, folgt der Rest in der kommenden Woche. Da TomTom Sports Connect zu den Release-Notes verlinkt, habe ich diese für 1.6.26 publiziert. Sobald wir das Update für alle freischalten, werden wir das hier im Forum ankündigen." (Autor: Jürgen)
    Daher findest du nichts auf Deiner Uhr - du bist der größerer Prozentsatz... ;)

Da die lt. Pressemeldung im September kommen sollen wäre in den nächsten 2 Wochen damit zu rechnen,
    es sei denn: der Prozentsatz stellt erhebliche Release-Mängel fest die eine Verschiebung zur Folge haben.
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,855 Community Manager
    Telli schrieb:
    aha, hab ich nicht so verstanden, aber heist ja nix

meine uhr rührt sich jedenfalls net, wenn was am handy passiert

oder muss amn das was einstellen ( ausser BT natürlich)?

Puls beim schwimmern würde immer noch nicht offiziell abschlägig behandelt aus meiner Sicht
    Puls beim Schwimmen steht in der Bedienungsanleitung (2. Hinweis): http://download.tomtom.com/open/manuals/watch2016/html/de-de/index.htm#Theheartratesensor-Innsbruck.htm

Sind in der mobilen App auf dem Reiter Verwalten, wenn Du auf die Uhr tippst, die Notifikationen aktiviert? Auf der Uhr unter Einstellungen > Phone > Manage muss Syncing eingeschaltet sein.
    na, so dumm bin ich ja auch net, das Update auf die v1.6 habe ich natürlich bekommen, zum ersten mal gehörte ich zu den ersten....

ja, ist alles aktiviert...

@Jürgen: natürlich weiss ich, was in der BA steht, aber vor dem kauf sagte mir die TomTom Hotline, dass Puls fürs Schwimmen nachgeflegt wird ( nichtz eventuell oder vielleicht somnder sicher) das ist nun 18 Monate her, deswegen hatte ich die Uhr unter anderem gekauft
  • oiraMMariooiraMMario Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
    Hallo zusammen, bei mir hat tatsächlich die Meldung vom I Phone auf die Uhr geklappt, siehe angehängtes Bild.
    Gruß
    leider aber nur von iMassage. What’s app geht nicht.
  • M.2106M.2106 Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Uhr und App sind eingerichtet. Uhr ist jetzt dauerhaft mit iPhone gekoppelt, am Symbol unten links zu erkennen. Bisher leider noch keine Nachricht auf Uhr erhalten. WhatsApp und Meldungen von Apps erscheinen nur auf iPhone, leider nicht auf der Uhr. Zu iMassage kann ich nix sagen, dies nutze ich nicht.
    Gruß
    Michael
    what’s app geht auch nicht. bei mir ging / geht nur imassage bzw sms und anrufe. gruß
  • M.2106M.2106 Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hoffe die Benachrichtigungsfunktion wird noch nachgeliefert. Sonnst machen die Notifikationen für mich keinen Sinn. Gruß
    und dafür 18 Monate?!
  • Mike-P.Mike-P. Beiträge: 9 [Apprentice Traveler]
    M.2106 schrieb:
    Hoffe die Benachrichtigungsfunktion wird noch nachgeliefert. Sonnst machen die Notifikationen für mich keinen Sinn. Gruß

So sieht's aus! Das Ganze macht erst Sinn wenn ALLE Benachrichtigungen(WhatsApp,Email usw....) angezeigt werden.

Ansonsten ist das nur ein zusätzlicher "Accufresser" :(
  • AndyO138AndyO138 Beiträge: 9 [Master Explorer]

Diese Funktion MUSS definitiv kommen, SMS sind doch etwas veraltet!
    Hat das Update jemand schon für Android getestet?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.