Feature-Request — TomTom Community

Feature-Request

BS42BS42 Beiträge: 6 [Apprentice Traveler]
Hallo,
ich habe die Runner 3 Cardio jetzt einige Zeit, und hier mal ein paar Punkte die Stören bzw. Nerven. (Am besten "liken" zum Abstimmen)
1) Keine durchgängige Pulsanzeige im Tracking
2) Das "Hochlauf-Gimmick" bei den Tages- bzw. Wochenergebnissen nervt (der Coder fand es sicherlich toll, wenn man aber mal schnell nachschauen will ...).
3) keine Anzeige des Tages/Wochendurchschnittspuls
4) keine Möglichkeit Vibrastion und Ton komplett abzuschalten
5) fehlendes wrapping beim Menüscrolling
6) fehlendes Repeat beim Scrollen

Dies betrifft alles die Uhr, nicht die (schlechte) Web-App.

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 543 [Sovereign Trailblazer]
    Sorry - aber von mir gibt´s dazu kein "like". Das sind alles Dinge, die ich nicht vermisse und auch nicht benötige.
  • fanks4fanks4 Beiträge: 37 [Master Explorer]
    Hallo BS42
    Einiges habe ich mir auch schon gewünscht, manche Punkte sehe ich aber auch ganz anders.

1) Mich hat das anfangs auch etwas gestört, bis ich bemerkt habe, dass man unter Sensoren>Puls> jederzeit den Puls anzeigen kann.
    2) Ich mag genau diese Animation sehr. Je länger die Animation des Schrittzählers dauert, umso besser ist das Gefühl.
    3) Für mich sollte dann eher der Ruhepuls angezeigt werden. Für mich ist das aber etwas, was ich eher am PC oder dem Smartphone nachschaue. Logisch wäre es aber schon, wenn dazu eine Anzeige verfügbar wäre. Immerhin gibt es zu allen anderen Trackern eine entsprechende Anzeige.
    4) Hat mich noch nie gestört. Wann macht die Uhr das denn? Einmal täglich beim erreichen des Schrittziels?
    5) Meinst du damit, dass Namen von Routen und Musiktiteln einfach abgeschnitten werden? Das wäre wirklich nett, wenn die Uhr das stattdessen scrollend oder auf zwei Zeilen anzuzeigen könnte.
    6) Das möchte ich auf keinen Fall haben. Ich mag den klar definierten Anfang und das Ende der Liste. Ausserdem lässt die Struktur das nicht zu. Der Homescreen ist quasi das erste Item im Menü. Ich habe schon lange kein Menü erlebt, in dem ich mich so schnell zurechtfinden konnte, wie bei meiner Runner 3. Da sollte möglichst nichts geändert werden.

Gruss
    Simon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.