Yannick — TomTom Community

Yannick

SzzylySzzyly Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo,

Ich möchte gerne für mein neues TomTom GO 620 WiFi die Stimme Yannick haben. Dieser Stimme war in meinem TomTom Go 500 bereits enthalten und war sehr angenehm.

Ich habe aktuell läuft nur Anna, Lisa und Werner. Wie bekomme ich diese Stimme? Im Shop habe ich diese nicht gefunden.

MfG

LG
«1

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,595 Superuser
    Hallo Szzyly

Schau mal im Navi unter Menü/Einstellungen/Stimmen/Stimme auswählen/ und dann unten rechts alle Stimmen.
    Wird dir dort yannik nicht angeboten?
  • BemboBembo Beiträge: 12,866 Superuser
    Hallo Szzyly
    herzlich willkommen im Forum.
    Ich werde das mal weiter leiten. Bitte um ein bisschen Geduld. Vor Montag wird da nichts gehen
    mfg. Bembo
  • BemboBembo Beiträge: 12,866 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Hallo Szzyly

Schau mal im Navi unter Menü/Einstellungen/Stimmen/Stimme auswählen/ und dann unten rechts alle Stimmen.
    Wird dir dort yannik nicht angeboten?

Komisch das ich den Yannick auch nicht finde unter Gratis Stimmen.
    mfg. Bembo
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Szzyly schrieb:
    Hallo,

Ich möchte gerne für mein neues TomTom GO 620 WiFi die Stimme Yannik haben. Dieser Stimme war in meinem TomTom Go 500 bereits enthalten und war sehr angenehm.
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist der/die Erste, der/die Anna nicht will.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,595 Superuser
    @Bembo:
    Hmm? Manchmal ist die Technik/TomTom schon merkwürdig.
    Vielleich musste Yannik zu viel Kritik ertragen und ist dann beleidigt aus dem System verschwunden?
  • SzzylySzzyly Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Im Menü auf dem Navi wird Yannik nicht angeboten. Nur Anna, Lisa und Werner.
  • swabian58swabian58 Beiträge: 59 [Master Explorer]
    Szzyly schrieb:
    Im Menü auf dem Navi wird Yannik nicht angeboten. Nur Anna, Lisa und Werner.

Monatelang wurde Yannick gedisst. Nun hat TomTom das einzig richtige gemacht und Everybodies Darling ANNA nun im Angebot und MAD Yannick" entlassen, dann kommt ein einziger, der das anders will.

"Einem jedem recht getan, ist ein Ding das keiner kann" ;-)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi! :)

Danke für Eure Kommentare.

@Szzyly: Ich habe Dir nun die Stimme Yannick zugewiesen, diese wird auf dem Gerät zum Download angeboten werden.

Ich kann mir nicht genau erklären warum in diesem Fall Anna die vorinstallierte Stimme ist, und nicht Yannick. Es kann durchaus sein dass Anna den Yannick vom Thron gestoßen hat. :D

Computerstimmen sind leider die einzigen Stimmen, die nicht im Webshop gefunden werden können. :( Diese können nur in MyDrive Connect heruntergeladen werden, bei GO WiFi Modellen können diese momentan nur auf Anfrage geladen werden.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • SzzylySzzyly Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank. Es hat sofort geklappt. ?
  • terra15terra15 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bei meine go40 fehlt seit dem letzten update die Stimme Yannick und bei meinem go50 funktionieren die Radarmeldungen nicht mehr woran kann das liegen?
    LG
    sorry falscher Chat, hatte vorher ein go, jetzt start 40 und 50, kann mir hier trotzdem jemand helfen?
    lg
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

Danke für Eure Kommentare!

@terra15: Tut mir Leid dies zu hören. :( Ich habe Dir nun die Stimme Yannick zum Download freigegeben. Bitte lass mich wissen falls dieses Problem noch einmal auftreten sollte! Bzgl. des Problems mit den Radarkameras bin ich auch etwas überfragt, ich sehe dass die Radarkameras auf Deinem Gerät installiert sind. Hast Du dieses Problem bisher nur einmalig beobachtet, oder tritt dies seit längerem auf? Bitte führe mal einen Reset durch: Den Einschaltknopf so lange drücken, bis das Gerät mit Trommelgeräusch neu startet.

Gruß

Julian
  • MissiMissi Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich hätte auch gern den Yannik zurück, der ist bei mir mit dem Update verschwunden.
    Hallo Julian, danke für die Hilfe, Yannick ist back ;-)
    bezüglich den Radarwarnungen kann ich dir noch nichts sagen da ich noch nicht unterwegs war. aber immerhin zeigt es ein Radar in der Leiste an, was letztes Mal auch nicht war. Falls es nicht funktioniert melde ich mich.

LG
  • ShivaPotterShivaPotter Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    ich will Yannik auch ZURÜCK, wo bekomme ich es?
  • frank1061frank1061 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Kann auch Yanni haben? Habe mich noch nicht entschieden ob mich ein Mann oder eine Frau führen soll ;-)
  • frank1061frank1061 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian, kannst Du mir auch Yannik zuweisen? Habe mich auf meinem GO 5000 an ihn gewöhnt.
    Danke
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,964 TomTom Moderator
    Hallo zusammen,

Ich habe Euch allen Yannik zugewiesen:)

Gruß,

Justyna
  • smartsurfer50smartsurfer50 Beiträge: 14 [Master Explorer]
    Ich würde auch gerne den neuen Yannick haben
    Hallo smartsurfer,

Beide Computerstimmen warten auf Dich:)

Gruß,

Justyna
  • smartsurfer50smartsurfer50 Beiträge: 14 [Master Explorer]
    Vielen Dank Justyna
  • fwjfwj Beiträge: 29 [Master Traveler]
    Yannick kenne ich ja noch von meinem alten 1015er.

Nun finde ich Anna auf meinem neuen 5200er nicht schlecht, sie war schon seit dem Kauf installiert. Yannick möchte ich aber auch wieder eine Chance geben und bitte nun ebenfalls um Zuweisung des "neuen" Yannick auf meinem Go 5200 . Vielen Dank schon mal.
    Hallo fwj,

Yannick ist schon Deinem GO 5200 zugewiesen:)

Gruß,

Justyna
  • fwjfwj Beiträge: 29 [Master Traveler]
    Justyna schrieb:
    Hallo fwj,

Yannick ist schon Deinem GO 5200 zugewiesen:)
    .
    Ah jetzt ja. Wurde mir eben zum Update angeboten. Vielen Dank.
  • MeinereinerMeinereiner Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

habe mein Go 6200 vor 2 Wochen gekauft und habe ebenfalls Anna als Computerstimme, sowie Lisa und Werner als aufgezeichnete Stimme auf dem Gerät. Yannik hat sich versteckt. Da ich mir aber aus Prinzip von Frauen nichts vorschreiben lasse, hätte ich gerne diesen Yannik ;-)

Vielen Dank im Voraus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0