TomTom Spark aus USA mitnehmen — TomTom Community

TomTom Spark aus USA mitnehmen

Armin SArmin S Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ich habe die Möglichkeit mir aus den USA eine TomTom Spark 3 cardio+music für 100 $ günstiger als in D. mitzunehmen. Könnte es Probleme mit der Software, den Updates und der Garantie geben oder sind das generell internationale Versionen?
Ein erfahrener Ratschlag wäre toll!
Danke und beste Grüße
ArMiN

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Armin!

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Uhren sind baugleich im Bezug auf die Hard- und Software.

Ich bin mir nicht sicher wie es sich mit den Garantiebestimmungen in den USA verhält. Generell kannst Du aber darauf zählen dass wir in dieser Hinsicht nicht besonders "streng" sind, sprich solange Du den Kaufbeleg bewahrst, solltest Du keine Probleme haben wenn Du den Kundendienst in Europa kontaktierst.

Vielleicht möchtest Du auch einmal aus Spaß die Uhr während des Fluges aktivieren, um die Strecke aufzuzeichnen. Es kann natürlich sein dass dies nur in der Nähe eines Fensters gut funktioniert, aber ich fand es sehr interessant diese Aufzeichnung danach in der App / auf der Webseite zu sehen. Diese Aktivitäten kannst Du natürlich wieder löschen, damit Deine persönliche Statistik nicht verfälscht wird.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • Armin SArmin S Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Besten Dank für deine Info Julian!
    Das Super-Angebot hier in USA war leider - als ich mich dafür entschieden hatte - bereits nicht mehr vorhanden. Ich werde nun auf das Tracking des Rückfluges verzichten müssen ;-) und mir dann daheim eine TomTom GPS Watch zulegen.
    Gruß
    ArMiN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.