Produkt runterladen. Wie geht das??? — TomTom Community

Produkt runterladen. Wie geht das???

PlemPlemPlemPlem Beiträge: 1 [New Traveler]
Habe gerade die Radarmeldungen gekauft, auch bezahlt. Nun kann ich das nicht runterladen. Was mach ich falsch? Finde nicht die Seite!

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,852
    Superusers
    Der Dienst wird dir in deinem Verwaltungsprogramm für das navi angeboten. Entweder myDrive Connect oder TT Home. Je nach Navi
    Die Freischaltung kann schon mal 1-2 Tage dauern je nach Zahlungsart. Wenn es dann noch nicht verfügbar ist beim Support melden.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,670 Moderator
    Hallo PlemPlem,

Deine neugekauften Radarkameras sind bei uns bis zum 2019-03-06 aktiv, d.h wurden richtigerweise freigeschaltet.

Öffne bitte My Drive Connect, gehe auf die Infoleiste Meine Inhalte, scrolle die Seite nach runter und klicke bitte Meine Radarkameras an, dort sollte die Taste Installieren sichtbar sein, wenn Du links oben auf einen kleinen scharzen Pfeil klickst, wird die Liste erweitert und es werden alle Radarkameras für einzelne Länder angezeigt, du brauchst nicht alle herunterzuladen. Du kannst auswählen und erst dann auf die Taste Installieren klicken.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben:)

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0