Login in Sports-App und auf tomtom sports nicht möglich — TomTom Community

Login in Sports-App und auf tomtom sports nicht möglich

ajax-onlineajax-online Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
ich würde gerne meine neue Uhr runner 3 cardio mit meiner tomtom Sports App syncen - habe ich schon 4-6 Mal gemacht. Jetzt kann ich mich aber auf der App nicht mehr anmelden (neueste OS X Verion iPhone 6 SE). Hinweis kommt, dass ab jetzt mein Account "tomtom sports" mit dem Konto "tomtom mydrive" zusammengelegt wird und ich solle dessen Zugangsdan nutzen (mydrive) - klappt aber nicht auf dem iPhone, auch nicht auf der Website. Bei "tomtom mydrive" komme ich nach wie vor rein. Emails, "passwort vergessen " kommen bei keiner der meiner beiden Mailadressen an, wenn ich diese entweder per App oder auf der Website "beantrage". Wo liegt das Problem? App löschen, neu laden? Account löschen? Noch jemand mit ähnlichem Problem hier? Gruß ajax

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Willkommen im Forum, tut mir Leid zu hören dass Du hier dieses Problem beobachtest.

Unter der Email, mit welcher Du Dich hier im Forum anmeldest, konnte ich ein MyDrive Konto finden, aber keines für Sports!?

Kannst Du mir evtl. die Email Adresse durchgeben, mit der Du diese Probleme beobachtest? Dann löse ich gerne dieses Problem für Dich.

Bitte poste die Email Adresse nicht hier, sondern sende mir eine private Nachricht: Link

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • ajax-onlineajax-online Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian, vielen Dank für die Antwort und dein Angebot. Ich habe das Problem gelöst. 2 Mailadressen, 2 Passwörter indem ich die App zurückgesetzt habe, dann mit alter E-Mail und altem Passwort eingeloggt (Sports), danach ausgeloggt. App (sports) aktualisiert, mit alten Zugangsdaten eingeloggt, Aktivitäten vom Web-Konto integriert, Uhr gesynct - alles läuft. Allerdings sind dies nach wie vor 2 verschiedene Konten (Mydrive und Sports mit jeweils separaten Zugängen), was mir aber egal ist. Was der Hinweis "Zusammenlegung der Konten" soll, weiß ich nicht, aber dieser erschien jetzt auch nicht mehr und ich habe eine Radtour und einen Lauf am Wochenende schon archiviert. Falls nach einem Update wieder ein Login-Problem auftaucht, werde ich mich direkt an dich wenden. Danke nochmals und Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.