TomTom kündigt die Zusammenarbeit mit TripAdvisor an — TomTom Community

TomTom kündigt die Zusammenarbeit mit TripAdvisor an

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
bearbeitet 21. Januar in Neuigkeiten und Ankündigungen
Hallo zusammen!

IFA, Berlin – 31. August 2017

TomTom kündigt heute spannende Erweiterungen für TomTom Road Trips an, der kostenlosen Plattform, mit der Reisende die weltbesten Routen erleben können. Fahrern stehen hier hunderte Strecken zur Verfügung – und dank der Zusammenarbeit mit TripAdvisor können sie ab Oktober 2017 zusätzlich auch die besten Orte finden, um essen zu gehen und komfortabel unterzukommen.

Durch die Kooperation mit TripAdvisor wird es noch einfacher, einen TomTom Road Trip zu planen. Außerdem wird den Nutzern dadurch ermöglicht, die am besten bewerteten Essens- und Schlafmöglichkeiten zu buchen, auf dem Weg spannende Aktivitäten kennenzulernen und mehr über diese Stopps zu erfahren. Mit Hilfe von MyDrive, dem bereits vorhandenen Online-Routenplaner von TomTom, können Fahrer diese Stationen hinzufügen oder die Route einfach bearbeiten, um eine Straße hinzuzufügen, die sie gerne befahren möchten. Benutzer können dann alle ihre vorab geplanten Routen sofort auf ihrem mit MyDrive kompatiblen TomTom Navigationsgerät speichern und synchronisieren, bevor sie losfahren.

Corinne Vigreux, Mitgründerin und Geschäftsführerin TomTom Consumer stellt dazu fest: „Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit TripAdvisor heute bekannt zu geben, denn wir wissen, dass die Website einen wichtigen Teil der Planungsphasen jeder Reise bildet. TomTom Road Trips bietet eine Lösung für alle Fahrer, die gerne den schönsten Weg zu ihrem Ziel nehmen. Jetzt können sie mit uns zusätzlich noch sicherstellen, dass sie an den besten Orten der Welt essen und schlafen sowie neue Erfahrungen machen."

Weitere Verbesserungen der TomTom Road-Trips-Plattform ermöglichen es Fahrern, ihre Routen zu personalisieren. Neben einer Beschreibung können sie jetzt auch Fotos hinzufügen, wenn sie ihre Strecken mit anderen teilen. Die Plattform TomTom Road Trips, die gerade im Juni dieses Jahres erst ins Leben gerufen wurde, hat bereits mehr als Hunderttausende von Fahrern auf der Suche nach inspirierenden Road Trips angezogen.
Ab Oktober werden alle Käufer ausgewählter Neugeräte in der Lage sein, die Routen nach der Registrierung ihres Geräts zu installieren. Um mehr über die Strecken zu erfahren, besuchen Sie bitte roadtrips.tomtom.com.

Gruß aus Amsterdam,

Julian

Kommentare

• vowevowe Beiträge: 58 [Renowned Wayfarer]
    Der letzte Satz hat meine Begeistertung auf etwa null sinken lassen.
    Um in den vollen Genuss der TomTom Road-Trips-Plattform zu kommen, sehe ich für mich allerdings folgende Möglichkeit:

• vowe schrieb:
    Um in den vollen Genuss der TomTom Road-Trips-Plattform zu kommen, sehe ich für mich allerdings folgende Möglichkeit:

Neue Geräte (neue Modelle)? Eher nein, im Text von Julian steht das 1 nach Neugeräte für:
    Für TomTom VIA 53 und alle TomTom GO Geräte geeignet

Siehe hier: http://corporate.tomtom.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1038682

Routen können via MyDrive.tomtom.com mit den kompatiblen Geräten synchronisiert werden...
  • vowevowe Beiträge: 58 [Renowned Wayfarer]
    andy77 schrieb:
    vowe schrieb:

Neue Geräte (neue Modelle)? Eher nein, im Text von Julian steht das 1 nach Neugeräte für:
    Für TomTom VIA 53 und alle TomTom GO Geräte geeignet

Siehe hier: http://corporate.tomtom.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1038682

Routen können via MyDrive.tomtom.com mit den kompatiblen Geräten synchronisiert werden...

Woher hast du die Kenntnisse über die Bedeutung der Fußnote?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    vowe schrieb:
    Woher hast du die Kenntnisse über die Bedeutung der Fußnote?
    andy77 schrieb:
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen!

Sorry, ich muss übersehen haben dass ich diese Info nicht mit übernommen habe. :(

Es stimmt, Du brauchst Dir keine Sorgen bzgl. der Kompatibilität machen - Dein GO 6200 wird in jedem Fall unterstützt werden! :)

Gruß

Julian
  • TaliesinTaliesin Beiträge: 184 [Renowned Wayfarer]
    Ich freue mich über die Zusammenarbeit und wünsche TOMTOM weiterhin Erfolg und nützliche Neuerungen :) .
  • KetanestKetanest Beiträge: 59 [Renowned Wayfarer]
    Hört sich gut an, bin gespannt! Ich habe letztens mal die kleinere Route rund um Rügen ausprobiert, und es war toll. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.