Fehlermeldung bei Kaufabschluss. - Seite 2 — TomTom Community

Fehlermeldung bei Kaufabschluss.

2»

Kommentare

• CanyonfireCanyonfire Beiträge: 13 [Master Explorer]
    Problem hier war leider, dass das system sich aufgehangen hatte aufgrund diesem und jenen Fehler....
    Gute Nachrichten nun jedoch nach einem halben Tag: Die neue Karte ist drauf, auch die Radarkameras und eine neue, klarere Stimme. Das benutzermenü wirkt aufgeräumter. Eigentlich super, wenn es nciht so ewig dauern würde.
  • BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    Hauptsache ist das du es nach einigen Stunden doch noch geschafft hast. Es ist mir vor einigen Jahren auch schon so ergangen.
    Hätte Navi + PC am liebsten zum Fenster raus geschmissen. Und dann in den Elöektroschrott
    lg. Bembo
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

sorry dass ich mich erst jetzt hierzu melden kann. :(

@Canyonfire: Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber:

- wenn die Aktualisierung so lange gedauert hat, und der Goßteil der Zeit für das Kopieren auf die SD Karte benötigt wurde
    - solch eine Fehlermeldung angezeigt wird ("Fehler beim schreiben auf die SD Karte")

dann würde ich vermuten dass die SD Karte ein Problem hat. Auch wenn diese Defekt ist kann das Update erfolgreich abgeschlossen werden und funktionieren (wie bei Dir der Fall), bei zukünftigen Problemen würde ich dennoch erst einmal in dieser Richtung suchen.

Wenn es nun aber ohne Probleme läuft, bin ich froh dass Du die Aktualisierung doch noch installieren konntest!

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • CanyonfireCanyonfire Beiträge: 13 [Master Explorer]
    Julian, ich hatte gar keine SD Karte eingelegt, das Gerät besitzt Speicher genug. - Habe es mittlerweile hinbekommen, hat aber sage und schreibe an diesem Tag 8h in Anspruch genommen. Ich denke es liegt an dem Alter des Geräts, ich hatte in der Tat schon nach alternativen Geräten recherchiert- leider scheint es so das es keine Lösung dafür gibt was wirklich 1 zu 1 passend in die Pole (also Aygo) hineinpasst. Jetzt ist aber alles in Ordnung, allerding graut es mir vor dem nächsten Update. Alles leider sehr instabil und leider nur mit mehrfachen Versuchen möglich. :( Ich bedanke mich trotzdem in die Runde an dieser Stelle!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.