Playliste aktualisieren/Songs gehen verloren — TomTom Community

Playliste aktualisieren/Songs gehen verloren

Nat17Nat17 Beiträge: 6 [Master Explorer]
bearbeitet November 2018 in Spark / Runner 2 & Spark 3 / Runner 3
Hallo,
ich habe auf meine Uhr 2 Playlisten und es funktioniert alles. Letztes habe ich meine Playliste im Computer erweitert und wollte diese auf der Uhr ebenfalls aktualisieren. Das Ergebnis war, dass mehrere bereits vorhandene Songs einfach verschwunden sind auf der Uhr. Kann mir das jemand erklären? Was mache ich falsch? Und wie kriege ich eine vollständige Playliste vom Computer auf die Uhr zu übertragen?

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,053 Community Manager
    Hast Du die Playlist auf der Uhr zunächst mit TomTom Sports gelöscht und dann neu aufgespielt?
  • Nat17Nat17 Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Ich habe beides versucht, erstmal einfach aktualiseren. Und da sind schon Songs verloren gegangen, aber nur in der Playlist Sportuhr, im Computer sind alle Songs komplett. Dann habe ich auch die Playlist gelöscht und Sie wieder draufgespielt. Auch das hat mir nichts gebracht.
    Wenn ich aber gleiche Songs im Computer erneut runterlade und diese erneut zu der Playlist hinzufüge, dann sind sie da. Es ist nur mühsam jedes mal alles neu runterzuladen. Dann habe ich alles doppelt und dreifach in der Playlist, bloss nicht auf der Uhr??
    Merkwürdig. Vielleicht ist es der Speicher für die Musik. Vielleicht hilft es ja, den einmal zu formattieren. Er sollte im Computer als TomTom GPS Watch angezeigt werden. Ein rechter Mausklick darauf gibt die Option zu formattieren.
    Hallo, ich weiß nicht genau, was du meinst, wo ich den Speicher formatieren kann? Ich kann nirgends es finden. Leider ist es mir eben wieder passiert, dass nach der Aktualisierung der Playliste statt 55 Songs nur 4 Songs übrig geblieben sind. Und ich habe in der Playliste am Computer keine Änderungen vorgenommen. Ist zum Verzweifeln...
    Nat17 schrieb:
    Hallo, ich weiß nicht genau, was du meinst, wo ich den Speicher formatieren kann? Ich kann nirgends es finden. Leider ist es mir eben wieder passiert, dass nach der Aktualisierung der Playliste statt 55 Songs nur 4 Songs übrig geblieben sind. Und ich habe in der Playliste am Computer keine Änderungen vorgenommen. Ist zum Verzweifeln...
    Windows oder Mac? :)
    Und wenn ich die Uhr formatiere, dann gehen mir doch ALLE Daten verloren? Oder?
    Windows.
    Gediegen, ich suche gerade nach deutschsprachigen Schritten, die ich verwenden kann und sehe, daß wir eine FAQ zum Thema haben. Die hatte ich ganz vergessen.
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/20846
    wollte noch Feedback geben: es hat tatsächlich funktioniert. Jetzt sind fast alle Songs da. Zwar kann ich immer noch nicht nachvollziehen, warum einige Songs auf der Uhr fehlen, aber gut. Damit kann ich leben. Danke für die Unterstützung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.