Nach Update Karten vom Navi weg — TomTom Community

Nach Update Karten vom Navi weg

Hallo. Ich habe mir gestern ein TomTom Start 52 gekauft. Nach Registrierung habe ich versucht das Navi zu aktualisieren, wie es mir im Laden geraten wurde. Nun ist aber das Navi leer, keine Karten mehr drauf. Was muss ich machen?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Am Navi die Einschalttaste drücken bis es mit trommeln starte, am PC von MyDrive Connect den Downloadordner leeren und so einstellen, dass die Downloads am PC zwischengespeichert werden!
  • BemboBembo Beiträge: 11,852 Superuser
    Hinsi schrieb:
    Hallo. Ich habe mir gestern ein TomTom Start 52 gekauft. Nach Registrierung habe ich versucht das Navi zu aktualisieren, wie es mir im Laden geraten wurde. Nun ist aber das Navi leer, keine Karten mehr drauf. Was muss ich machen?

Hallo Hinsi,
    herzlich willkommen im Forum.
    >wie TomDone schreibt. Navi Reset. 20-30 Sekunden auf die Einschalttaste drücken, bis das Navi erneut startet. (Navi mit PC verbunden lassen)
    >MyDrive Connect starten. Oben rechts die Länderfahne anklicken. Unten rechts öffnet sich ein neues Fenster.
    Einstellungen:>Download>Häcken setzten: Update auf meinen Computer herunter laden (empfohlen)
    In den Zwischenspeicher.
    >Dieses Häcken setzen ist sehr wichtig. Hängt meistens mit dem Erfolg oder kein Erfolg des Karten update zusammen.
    Dann den Downloadordner Leeren und Speichern. Danach kannst die karte wieder runter laden.
    >Es gibt Virenschutz wo Probleme machen: Avast/Avira/Kaspersky. >Deaktivieren während des updates.
    Norton macht kein Problem.
    Bitte um eine Rückmeldung ob es geklappt hat.
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.