Download — TomTom Community

Download

gabi000gabi000 Beiträge: 16 [Legendary Explorer]
Ich kann meine Karten nicht runterladen, da mydrive keine Internetverbindung herstellt

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 1,824 Superuser
    Ein Navi mit dem Namen "Motorrad" hat TOMTOM m.W. nicht im Programm. Und ohne nähere Informationen (PC, Betriebssystem, usw.) wird man Dir wohl kaum helfen können.
    Die Buchstaben auf der Tastatur kosten nichts und nutzen sich auch nicht ab. Also schreibe etwas mehr.

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • VulkanVulkan Beiträge: 270 [Sovereign Trailblazer]
    hajue schrieb:
    Die Buchstaben auf der Tastatur [...] nutzen sich auch nicht ab.

Ohh...das stimmt nicht so ganz. Bei Billigtastaturen kommt das öfters vor als man denkt. ;)
  • gabi000gabi000 Beiträge: 16 [Legendary Explorer]
    hajue, ich habe ein Rider,40/400 im Programm meldet er nicht verbunden. Auf dem Navi steht, verbunden mit Ihrem Computer. Oeffnen Sie MyDrive. Gestern habe ich einen Teil runtergeladen. Auf einmal geht gar nichts mehr
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    Vulkan schrieb:
    hajue schrieb:
    Die Buchstaben auf der Tastatur [...] nutzen sich auch nicht ab.

Ohh...das stimmt nicht so ganz. Bei Billigtastaturen kommt das öfters vor als man denkt. ;)

Nicht nur bei billig....:(:(:( habe wahrscheinlich viel zu viel getippt.....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

danke für eure einfallsreichen Antworten, waere nie auf die Idee gekommen, das meine Tastaturen schon abgenützt sind. Meine Tastatur ist vielleicht abgenutzt, aber im Gegensatz zu euch ist mein Hirn noch nicht abgenutzt
    naja Dummheit hat wieder mal gesiegt
  • ExilfrankeExilfranke Beiträge: 90 [Renowned Wayfarer]
    Hi gabi000,

ist dein Problem mittlerweile gelöst?
    Was ist denn genau das Problem? Du schreibst dass "mydrive keine Internetverbindung herstellt". Ich nehme an es geht um MyDrive Connect.
    Da würde das Problem ja erst mal im PC zu suchen sein. --> Folgefragen: PC/Mac, Betriebssystemversion, ...

Dann schreibst du, Mydrive Connect würde den angeschlossenen TTR nicht erkennen. USB-Kabel raus-rein hast du wahrscheinlich schon gemacht?
    Hast du in den Routem-Import-Modus gewechselt?

Falls dein Problem behoben ist - willst du den anderen Forumsmitgliedern helfen und sagen, wie?

Falls dein Problem noch nicht behoben ist sind mehr Infos echt hilfreich. Die Jungs und Mädels hier sind echt hilfsbereit - aber Telepathie beherrscht leider keiner.

hajue hat m.E. nur nen Smiley vergessen - also nicht gleich überreagieren...
    hi, exilfeanke, wenn ich den Computer anstelle kommt auf der Ikone das violete Fragzeichen. Internetverbindung ost vorhanden. Ich arbeite mit Hausantenne, verbindung ist schwankend. mache ich dann mydrive connect suf meldet er nicht verbunden. auf dem Navi steht oeffne mydrive.... . Ich habe Pc. Habe auch das Orginalkabel USB. Wenn Du meinst es liegt am Komputer kann ich aufs Laptop wechseln. Habe dort eingeloggt, aber ich weiss nicht welches Programm ich runterladen muss. Am ersten Tag ging es einigermassen mit runterladen. Ich habe dann aufgehört, weil die Verbindung dann zu schlecht wurde. Tags darauf ging nichts mehr. Sorry wegen meiner Antwort, im Moment geht alles schief, es nervt nur noch
  • BemboBembo Beiträge: 11,832 Superuser
    @gabi
    wenn ich es richtig verstehe, hast du eine Internetverbindung, die nicht unbedingt stabil ist?
    Dazu kann ich nur Sagen, dann gehe am besten zu einem Bekannten wo dir weiter Helfen kann. Weil so bringt das vermutlich kein Erfolg. Ich nehme nicht an das die Verbindung am Laptop besser funktioniert.
    Und bitte verstehe auch hajue. Es ist nicht immer einfach zu Helfen, wenn der Hilfe suchender Hilfe will
    aber zuwenig Angaben macht. Und das kommt leider oft vor.
    mfg. Bembo
    wir arbeiten hier alle so. Am Anfang ging es aber.
    und wir sind keine Technofricks vesteh uns auch
    es hat abgeladen und dann wieder zugemacht und wieder abgeladen. Jetzt geht gar nichts mehr. Das andere Internet funktioniert. Kann ich etwas verstellt haben
    So ich habe mein Problem gelöst. Ich habe mein Laptop genommen, habe mich eingelogt. Das Programm runtergeladen. Und jetz funktioniert es. Das Upgrade ist fast fertig. Irgendwas hat blockiert aber ich weis es nicht, was es ist
  • ExilfrankeExilfranke Beiträge: 90 [Renowned Wayfarer]
    Hallo gabi000,

schön zu hören, dass es jetzt geklappt hat.
    Falls du jeweils über WLAN verbunden warst: Latops haben eine größere Antenne und daher häufig eine stabilere Verbindung.
    Ansonsten ist der übliche Verdächtige bei Problemen dieser Art oft der Virenscanner (Lösung z.B. temporär deaktivieren).
    Das Laptop ist ganz neu und hat auch mehr kapazität
    So jetzt habe ich ein neues Problem. Ich finde den Download link nicht für meine neue gekauften Karten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.