Kartenupdate auf neues Gerät — TomTom Community

Kartenupdate auf neues Gerät

tkoltkol Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo an Alle!

Eventuell könnt ihr mir helfen!
Habe im Juli mein Navigationsgerät aktualisiert. Habe die Europa Karte gekauft. Version 990.8306!
Nun habe ich mein 2. Navi von Tomtom XXL Classic in Verwendung!

Ich wollte die neue Karte von Europa mit TT Home aufs Navi installieren. Hier steht aber: Dieses Element funktioniert nich auf ihrem Gerät. Aus diesem Grund kann es nicht installiert werden. Da ich erst vor einem Monat die Karte um 50€ gekauft habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist die Karte auf das 2. Gerät zu spielen.
Ist die Karte nicht kompatibel? Kann man die Kartenversion für dieses Navi im nachhinein von TT bekommen.
Wäre schon sehr sehr ärgerlich, wenn ich nochmal 50€ zahlen müsste. da das navi 1 defekt ist....

bitte um Hinweise.

Danke im Voraus

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,379 Superuser
    Hallo tkol
    Wilkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Jede Karte ist der Seriennummer eines Navi zugeordnet. Somit kann man die Karte also nicht beliebig hin und her wechseln.
    Du Könntest aber beim Support anrufen und fragen ob sie die Karte umschreiben können.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr

Eine neue Karte fürs xxl sollte noch erhältlich sein. Jedoch ist es überlegenswert ob man dafür das Geld noch investiert oder ob man sich ein neues anschafft bei dem Lifitime maps mit Inkludiert sind
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
  • tkoltkol Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hi,

Ok, ich werde es mal versuchen!
    Vielen Dank für deine Hilfe :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.