Was soll das jetzt schon wieder? MyDrive — TomTom Community

Was soll das jetzt schon wieder? MyDrive

ac.meikelac.meikel Beiträge: 46 [Master Explorer]
bearbeitet Oktober 2018 in MyDrive Connect
Servus,
ich habe mehrere Touren in einem externen Planer geplant, als gpx in MyDrive eingelesen und dann nachträglich noch Kleinigkeiten anpassen können.
Abspeichern, alles OK.
Das Ganze ging mit den Touren bis Gestern problemlos, ich habe gestern noch eine der Touren bearbeitet und dann gespeichert.
Das aufrufen der Tour funktioniert nach wie vor.

Wenn ich die Tour jetzt aber nochmal ändern möchte, ist das mit der lapidaren Meldung
Planen einer Route nicht möglich
Planen einer Route von nach nicht möglich

Ich war gerade mit der Entwicklung die MyDrive genommen hat zufrieden und jetzt das wieder :-(

Ich habe gerade noch ein wenig probiert, das betrifft Routen in denen ein weiterer Punkt durch ziehen der Strecke eingefügt wurde.
Das gleiche heute in MD gemacht, also Tour mit neuem Punkt durch ziehen versehen und gespeichert kann danach auch wieder umgeplant werden.
Trotzdem die Frage warum kann ich Touren die bis gestern geändert wurden auf einmal nicht mehr anpassen?

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

tut mir Leid zu hören dass Du hier Probleme hast. :(

Ich bin mir nicht ganz sicher woran dies liegt, es könnte viele Gründe haben. Ich würde mich freuen wenn Du die .gpx Datei einmal per EMail an [email protected] senden könntest. Dann könnte ich versuchen dieses Problem zu reproduzieren.

Wir haben heute morgen eine Aktualisierung von MyDrive durchgeführt - ich kann ohne weitere Infos nicht bestätigen dass dieses Problem mit der Aktualisierung zusammenhängt, aber möglich wäre es. Ich hoffe hierzu mehr sagen zu können sobald ich den konkreten Fall untersucht habe.

Gruß

Julian
  • ac.meikelac.meikel Beiträge: 46 [Master Explorer]
    Hallo Julian,
    das ist ja witzig, eben wollte ich die gpx runterladen und konnte mich in MC nicht mehr anmelden.
    MD beendet und neu aufgerufen funktioniert die Anmeldung wieder und ich kann die Route wieder bearbeiten :?

Wenn das so bleibt, alles Gut :D

Da hat sich wohl Eure Aktualisierung mit meinem schon laufenden MD nicht vertragen :?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Gut, freut mich zu hören dass es nun wieder funktioniert. :D

Vielleicht warst Du wirklich einfach nur zu einem unglücklichen Zeitpunkt aktiv. :)

Falls Du es nochmal beobachten solltest, sag uns bitte bescheid!

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0