Keine Radarkameras
in der Mobile Go App werden keine Radarkameras (in Österreich) angezeigt. Eingetragen sind diese (überprüft auf http://www.tomtom.com/mapshare/tools). Als Karte hab ich "Europa" geladen.
Funktioniert die Anzeige in der App?
Grüße
Joachim
Kommentare
Wann genau erwartest du, dass du sie sehen willst?
-Nur auf Karte? nein
-auf der geplanten Strecke? ja, wenn ein bestimmter Zoomlevel erreicht ist
-während des navigieren? ja, ca. 100m-1600m vor dem Standort
Hab ich eigentlich alles probiert - keine Anzeige, keine Warnung.
Viele Grüße
Das Problem konnte reproduziert werden. Derzeit gibt es keine Lösung. Die Techniker arbeiten an einer Lösung.
"Es stellt sich heraus, dass es ein komplizierterer Fehler ist. Es wurde ein Ticket dafür geöffnet und es wird auch daran gearbeitet, den Fehler schnell möglichst zu lösen. Wir werden sofort informiert, sobald eine Lösung vorliegt. Ich möchte Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten."
Ich muss schon sagen ein toller Support!
Ich habe mir neben dem Go 6200 noch die App für Android zugelegt.
Alles soweit ok, nur habe ich keinerlei Radarkameras bei der Routenplanung auf der App.
Wenn ich mit dem Go eine Route plane habe ich bei einem bestimmten Zoom die Kameras drauf, jedoch mit der App keinerlei Kameras, zumindest die Stationären, die Mobilen weiß ich noch nicht.
Folgendes kann ich sagen:
Cloud und Traffic ist online
Tomtom Dienste: Traffic und Kameras on
Töne und Warnungen: Radarkameras on
Folgende Kameras habe ich probiert (fehlen), auf dem Go sind sie drauf.
München: Ecke Dachauer Str..-Max Born -Str
Aubinger Tunnel
Allacher Tunnel
Was mache ich falsch, wo kann ich dran "drehen" ?
Danke schon mal
Walter
Da ich nicht weiß wo der Blitzer ist, hab ich alle Richtungen abgefahren und mir zeigt TT GO App ( Android) keinen Blitzer... Zum vergleich eine Route in FFM wo Blitzer sind.
Bei mir in Frankfurt schon....
So sieht es auf dem Go aus
Das wäre bei mir Bild 6...:-)
Das ist jetzt interessant.....schaue ich noch mal zu Hause....
Einige haben es und wiederum andere nicht....