fehlerhaftes Sync von Uhr zur App — TomTom Community

fehlerhaftes Sync von Uhr zur App

tumulustumulus Beiträge: 1
Habe das Problem, dass nach meinem letzten Lauf zwar das sync begonnen hat, jedoch irgendwo bei ca. 40% stehen geblieben ist und nicht vervollständigt worden ist.

So habe ich zwar den Lauf auf meiner Uhr, jedoch sehe ich diesen nicht auf meiner App und ich habe auch schon mehrmals versucht neu zu synchronisieren, jedoch glaubt die Uhr, dass der Lauf bereits übertragen wurde und lässt mich den Lauf nicht mehr übertragen.

Gibt es eine Möglichkeit den Lauf Manuell von der Uhr zur App bzw. PC zu Übertragen.

Kommentare

• HarryontherunHarryontherun Beiträge: 78 [Legendary Explorer]
    Hallo Tumulus,
    selbiges Problem habe ich auch, hatte man dir helfen können? Wenn ja könntest Du mir weiterhelfen das auch ich meine Daten online bekomme?
    gruß Harry
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,948 Superuser
    Mo0rgen,
    hier mal was über Aktivitäten manuell einfügen, vielleicht hilft es:
    https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-sports-connect-apps-website-409/software-anpassung-manuelle-eingaben-973791
  • HarryontherunHarryontherun Beiträge: 78 [Legendary Explorer]
    Leider keine Hilfe für mein Problem, aber trotzdem danke Dagobert, ich glaube langsam das so oft wie ich im Forum von Sync Problemen und den Wunsch nach manueller Hochladefunktion in der App lese es TT nicht wirklich interessiert ob viele User mit ihren Sportuhren Probleme haben, ist wohl nur so eine Randgruppe diese "jammernden" Sportler, Hauptsächlich ist TT um zufriedene Navi User bemüht, so zumindest mein Eindruck wenn ich hier so im Forum stöbere!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.