Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

xl iq Routes Stimmen

renotvrenotv Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 6. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
habe mit eine neue Stimme (Bastian)heruntergeladen. Auf TT- Home wird die Stimme auf Gerät u.PC angezeigt.
auf Navi- Gerät wird aber nur Lisa angezeigt.
habe vor kurzem eine neue Karte D-Ö-Schw. heruntergeladen.hatte vorher Centr.Europa
hat jemand eine Lösung ?

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo renotv,

willkommen im Forum!

Stimmen: führe einen Reset durch (drücke die Einschalttaste für ca. 20 sec bis Du einen Trommelwirbel hörst, dann loslassen). Dann solltest Du die Stimme in den Einstellungen finden.

Karte: was ist genau das Problem? Wenn es um das Auffinden der Karte im Navi geht, schaue mal in den Einstellungen unter Karten wechseln nach.

LG
    Andreas
  • renotvrenotv Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Reset durchgeführt.Leider ist wieder nur Lisa in den Stimmen aufgeführt.
    Bei TT-Home ist (Bastian) auf PC u.Gerät.
    Mit der Karte hab ich kein Problem
    LG
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Kann Dir nicht sagen, woran dies liegt. Habe versucht, Bastian auf meinem GO920 zu installieren und kann sie ebenfalls nicht finden.
    Die Stimme (data03.chk, data03.vif) liegt korrekt im Ordner Voices, die Einträge in der chk sind auch korrekt, Länderangaben sind übereinstimmend. :?
    Wenn ich noch draufkomme, melde ich mich. Vielleicht hat ein anderer noch eine Idee.

LG
    Andreas
  • renotvrenotv Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    andere Stimmen lassen sich problemlos Installieren.
    nur der Bastian halt nicht ;-((

LG
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

da scheint in der Tat ein Problem mit der Stimme vorzuliegen - ich konnte diese ebenfalls installieren, aber nicht auf dem Gerät finden.

Hier wird es wohl leider keinen Fix geben, da die Community-Stimmen nicht weiter unterstützt werden können. :( Ich werde mal bei der Technik nachfragen ob es hier eine Möglichkeit gibt, die Stimme dennoch zu verwenden, aber ich würde nicht darauf wettten.

Gruß,

Julian
  • GigoliGigoli Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Super!
    Habe Reset durchgeführt, Yoda und Darth Vader sind jetzt im Menü aufgeführt und funktionieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.