Route übertragen von mydrive.tomtom.com auf Start 25 geht nicht — TomTom Community

Route übertragen von mydrive.tomtom.com auf Start 25 geht nicht

FriederFrieder Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in MyDrive Connect
Ich habe auf mydrive.tomtom.com eine Route angelegt und unter „meine Routen“ abgespeichert. PC und Navi sind verbunden. Ich habe sowohl die Funktion „Route mit Geräten synchronisiere“ als auch die Funktion an Gerät senden getestet. Die Meldung „Synchronisation erfolgt“ kommt. Ich kann aber am Navi die Routen nicht finden bzw. aufrufen. Was mache ich falsch?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,938 Superuser
    Hallo Frieder

Meines Wissens nach unterstützt das Start 25 diese Funktion nicht.
    Nur die Neueren zb Start 62 usw unterstützen diese funktion.
    Argerlich ist in diesem Fall das du die Meldung erhälst -Synchronisation erfolgt- dies ist allerdings nur ein Hinweis das die Route in die Cloud übertragen wurde. Nur dein Gerät kann das nicht abrufen.
  • FriederFrieder Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Okay, danke für die Antwort. Das ist ja schade. Bekomme ich die Route über eine gpx Datei rein?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,938 Superuser
    NIcht das ich Wüsste. Aber du kannst ja noch ein paar Kommentare von anderen Usern abwarten.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

nein, dies ist leider nicht möglich, das Start war ein Einsteigermodell... bei den "größeren" Modellen dieser Generation (z.B. GO LIVE 1000) war dies möglich, als .itn Route.

Ich werde das Feedback zur Meldung an das MyDrive Team weitergeben.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0