Kann bezahltes Update nicht aufspielen..... — TomTom Community

Kann bezahltes Update nicht aufspielen.....

Jo20Jo20 Beiträge: 1 [New Seeker]
Habe vor ein paar Tagen von Unterwegs ein Update für den Verkehrsmeldungenau gebraucht.......ersten beiden Anfragen haben über Meine Kreditkarte nicht funktioniert......Mit meiner anderen ging es dann..... Bestellung ist bezahlt habe insgesamt 3 Mails bekommen unter anderem das fleißig abgebucht wird.....Zum einen brauche ich Traffic camera eigentlich erst im November verlängern ....Ging aber irgendwie nicht ohne........ bekomme es aber nicht aufgespielt
....bezahlt ist es lautomatisch kreditkarte aber schon......Wie soll das weiter gehen????

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,852
    Superusers
    Hallo Jo 20
    Wilkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Melde dich in der nächsten Woche beim Support. Die können Rückbuchungen veranlassen und Prüfen ob du den Richtigen Dienst erwischt hast.

Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Jo20,

tut mir Leid von Deinem Problem zu hören. :(

Das Problem wird dadurch verursacht, dass in Deinem Konto (also unter der Email Adresse, mit der Du bestellt hast) kein TomTom registriert ist.

Bitte melde Dich (in MyDrive Connect oder auf dem Gerät unter "TomTom Dienste") mit der Email Adresse an, mit der Du auch hier im Forum registriert bist.

Sobald das Gerät registriert wurde, werden auch die Dienste zugewiesen und aktiviert.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0