Problemen beim Karten installieren — TomTom Community

Problemen beim Karten installieren

ma boma bo Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallöchen!

6 Stunden versuche ich mein Gerät zu aktualisieren und die Karten zur installieren..... Mit Aktualisierung es ist nach 5 St. doch geklappt! Aber neue Karten zu installieren bis jetzt klappt es nicht. ich bin fast verzweifelt und auf jeden Fall sehr müde, deswegen bitte um Hilfe.
Ich habe die Karte gekauft, die viel zu groß für mein TT XL IQ ist. Dazu es keine Speicherkarteslot hat. Die alle Linke, was man beim installieren auf TTH hat, funkzionieren nicht--> fehler 404. Deswegen kann ich nicht die Karte so ausschneiden, wie es mir nötig ist. (also, kann ich doch etwas von Ausschnitt auswählen, aber nicht das, was ich möchte, z.B. ich möchte die ganze Europa Karte haben, mir wird nur Ost, oder nur West, oder nur zentrale Europa angeboten)
Meine Frage ist: soll ich doch Gerät trennen und Morgen Problem mit Support löschen oder gibt es irgendwelche Lösung jetzt? vielleicht, gibt es heutzutage auch externe Speicherkarte für mein Navi?

Vielen Dank
und bleibe MfG

ma bo

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    ma bo schrieb:
    Deswegen kann ich nicht die Karte so ausschneiden, wie es mir nötig ist. (also, kann ich doch etwas von Ausschnitt auswählen, aber nicht das, was ich möchte, z.B. ich möchte die ganze Europa Karte haben, mir wird nur Ost, oder nur West, oder nur zentrale Europa angeboten)
    Du kannst das installieren, was Dir in TomTom Home angeboten wird und sonst nichts. Externe Speicherkarte?? Wie soll das denn gehen ohne Slot?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,270 [Revered Pioneer]
    Es gibt für deinen Oldtimer nur die Lösung die du selber raus gefunden hast .Dein Gerät hat seine besten Zeiten hinter sich.Im Zeitaltervon LifeTime ist es viel zu teuer regelmässig Karten zu kaufen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.