Was ist eigentlich mit ... Icon´s, Anzeige Staatsgrenzen — TomTom Community

Was ist eigentlich mit ... Icon´s, Anzeige Staatsgrenzen

KlaatuKlaatu Beiträge: 29 [Master Explorer]
Hallo,

was ist eigentlich mit

1. den Icons für eigene POI´s. Gibt es da mal irgendwann selbsterklärende Icon´s anstelle der momentanen Lösung?

2. Der Anzeige von Grenzübergängen / Staatsgrenzen. In der Bedienungsanleitung ist dafür ein ICON vorhanden, wird aber beim Routing über Staatsgrenzen hinweg nicht angezeigt.

3. Weitere herauszoomen der Karte als der voreingestellt Wert, der mitunter nur einen Balken darstellt. Die aktuelle Anzeige ist nicht optimal und sollte besser darzustellen sein.

4. Bei Änderungen sollten auch die Bedienungsanleitungen dahingehend aktualisiert werden.

Viele Grüße
Perlico

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,486
    Superuser
    Zu 1. abwarten
    Zu 2. Meinst du die Liste der Poi Typen ? 24f77c7c-38e6-462e-a7c8-b65768186fa9.jpg
    Die werden dir nur bei der Poi Suche angezeigt, nicht aber auf der Karte !
    Zu 3. Was meinst du mit Weitere herauszoomen der Karte sowohl in 2D als auch in 3D kannst du doch mit den Fingern als auch mit +- bis fast zur Haustür zoomen.
    Zu 4. Ich meine die BA ist allgemein gehalten für mehrere Geräte, möchte es aber nicht behaupten, bin kein Fan von BA´s !;);)
  • KlaatuKlaatu Beiträge: 29 [Master Explorer]
    Hallo,

zu 2. Ich meine hier, daß bei Grenzübertritt auch das Symbol "Grenzübergang angezeigt wird. Aktuell ist das nicht der Fall.

zu 3. meine ich, daß der Kartenausschnitt bei 3D-Anzeige größer wird und hier nicht nur der Balken bei Autobahnfahrt zu sehen ist. Manueller Eingriff hilft nicht wirklich (wie oben erwähnt) weil das Navi nach einer bestimmten Zeit wieder auf Standard, sprich Balkenfahrt zurückzoomt.
    Ich würde schon gerne sehen, an welchen Städten ich gerade vorbeifahre und möchte nicht nur einen Balken auf dem Navi sehen.

zu 4. sehe ich anders. TT kann sich da vielleicht die ein oder andere Anfrage sparen, wenn die BDA gute Informationen liefert.

Viele Grüße
    Perlico
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,486
    Superuser
    Zu 2. das ist richtig es wird nicht der Grenzübergang angezeigt. ist auch schon eine ziemlich alte Mangelmeldung die leider anscheinend nicht fruchtet bei TT. Daran muß du dich gewöhnen, die Holländer sind sturrer als ein Bock !;);)
    Zu 3. Auch der automatische Zoom wurde schon mehrfach bemängelt, nichts ging
    Zu 4. Das ist Ansichtssache ;) Ich weiß nicht wieviele Stunden ich schon am probieren vergeudet habe weil ich die BA nicht gelesen habe---es waren viele, aber dadurch lerne ich auch schneller was das Gerät kann oder nicht kann, egal ob ;)avi oder Waschmaschine !;);)

Geduld heißt das Zauberwort !;););)
  • c-brac-bra Beiträge: 94 [Outstanding Wayfarer]
    Perlico schrieb:
    Hallo,

was ist eigentlich mit

...

2. Der Anzeige von Grenzübergängen / Staatsgrenzen. In der Bedienungsanleitung ist dafür ein ICON vorhanden, wird aber beim Routing über Staatsgrenzen hinweg nicht angezeigt.

.....

das anzeigen von Grenzübergängen (am besten mit km Angabe in der Seitenleiste) würde ich auch sehr gut finden. allerdings finde ich im neuen Go Professional 6250 nichts dazu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0