Live-Abo bei Carminate verlängern — TomTom Community

Live-Abo bei Carminate verlängern

ChrisH4621ChrisH4621 Beiträge: 5 [Master Traveler]
bearbeitet 24. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo,
ich habe ein fest verbautes Carminat TomTom 2.0 LIVE in meinen Renault Megane 2015 mit R-Link.
Nun läuft der Live-Service demnächst aus und ich würde gerne eine Verlängerung des Abos kaufen.

Wenn ich HIER nun die ersten beiden Buchstaben meiner Seriennummer eintippe "IH" = "ih", bekomme ich die Meldung "Leider ist Ihr Gerät mit dem ausgewählten Artikel nicht kompatibel. "

Wo kann ich den Live-Service verlängern?

Danke und Grüße

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    https://www.tomtom.com/de_de/in-dash-navigation/renault-r-link/

Wichtiger Hinweis: Jeglicher Support zu Renault R-Link-Geräten wird durch Renault geleistet. Dies umfasst auch die Navigationsfunktionen. Verwenden Sie die folgenden Kontaktdaten, um sich an einen Mitarbeiter des Renault-Kundensupports in Ihrem Land zu wenden: Tel.: 08443690000 E-Mail: [email protected]
  • SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    ChrisH4621 schrieb:
    Wo kann ich den Live-Service verlängern?
    Auf der Renault-Webseite unter My Renault. Es muss die R-Link-Toolbox installiert werden (davon gibt es wieder 2 Versionen, Vorsicht!)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Chris,

diese Webseite / dieser Dienst bezieht sich auf das Renault Carminat System, quasi den Vorgänger. Beim R-Link laufen diese Dinge über Renault, wie EthoZ bereits angemerkt hat.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.